Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Habs jetzt erst entdeckt,die vielen schönen Bilder.
Mehr sehen wollen
Ja,Bullis sind schon eine Sorte für sich.
Mein erster Hund war ein SH-Mix,Sammy war super einfach zu erziehen.
Einen Bulli zu erziehen ist echt etwas anderes.Wenn sie in irgendwas absolut keinen Sinn sehen,machen sie es einfach nicht.So nach dem Motto,hab nix gehört .
Der Bullterrier hat immer einen großen Hunger nach Zärtlichkeit und sie lieben es schön mit Frauchen kuschelig auf dem Sofa (oder im Bett) zu liegen.Bullterrier sind liebenswerte Clowns,sie brauchen fröhliche Menschen die Spass verstehen,die über sich und ihre Hunde lachen können ( so schreibt Dr.Fleig ).
Wenn ich von meinen Hunden ein " Kadavergehorsam " verlangen würde würde ich den Charakter eines Bullis brechen.Klar,wenns um die "Wurst" geht müssen sie hören,das wissen sie dann auch.
Gruß Petra
und in tiefer Erinnerung an Sammy 2001 & Ida 2009 & Lucy 2014
Original geschrieben von Minibulli Du sprichst mir da aus der Seele.
Huhu,
wobei ich immer wieder sagen muss: Minibullies sind ganz anders als Standartbullies. Ich habe ja nun beides, aber meine große ist von Charakter her ganz anders als die kleinen Hüpfer. Selbst mein Freund (null Ahnung und kein Interesse an Hunden) merkt das.
Original geschrieben von Minibulli Ja bestimmt sind da Unterschiede. Du hast vorallem den direkten Vergleich.
Aber Aramé ist glaub ich nen falscher Mini, ist eher wie nen Standard.
Huhu,
das spricht doch sehr für eure süsse Aramé....zeig doch mal mehr Bilder
falls euch unsere Homepage gefällt, dann könnt ihr diesen Monat für uns voten.
Wir sind nämlich für den Besucheraward nominiert und da zählt natürlich jede Stimmme.
Kommentar