Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudde als Schlafplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja man will seinem Tier halt auch ne Freude machen Gebe mein Geld aber nicht nur für meine eigenen Fellnasen aus. Bin auch einem Verein beigetreten der Hunde aus Tötungsstationen in Spanien befreit. Und meine Xena kommt auch aus Rumänien... Ja und den Verein unterstütze ich halt mit Spenden. Und irgendwann möchte ich dann auch mal Pflegestelle anbieten... :horsei
    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

Kommentar

Hallo Elke,
      hast Du denn eine Kudde von Zooplus ?
      Habe gerade mal die Bewertungen gelesen, gehen ja z.T. schnell kaputt ? Vielleicht nehme ich dann doch lieber eins von Bia ?
      Viele Grüße
      Anabell mit Lullu und Carolina,
      meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

Kommentar

Hallo Ihrs

Ich bin Blond und jetzt total verwirrt.

Was ist denn eine Kudde????????

Nicht Lachen aber ich weiß echt nicht was das ist etwas für den Hund zum Schlafen das habe ich schon gelesen.

LG. Ramona:v1:
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

Kommentar

Hallo,

also meine lieben Ihre Kudden und ich selber hab sie auch schon getestet. Kann ich nur empfehlen.

Grüße
          Renate

Kommentar

Original geschrieben von Lullu
            Hallo Elke,
            hast Du denn eine Kudde von Zooplus ?
            Habe gerade mal die Bewertungen gelesen, gehen ja z.T. schnell kaputt ? Vielleicht nehme ich dann doch lieber eins von Bia ?
            Ja, eine ist von Zooplus. Meine hält jetzt ca. 3 Jahre und ausser zwei größeren Falten ist nichts dran. Sie ht mir vor über zwei Jahren fast den gesamten Inhalt meines WoZi-Heizkörpers aufegnommen und der Heizkörper ist ca. 1,80 lang gewesen!!

Es hat zwar länger gedauert bis sie wieder trocken war, aber sie hat keinen Schaden genommen. Musste da ja auch den Bezug abmachen und dann wieder drauf (ächtz, ist nicht so einfach wenn man es alleine macht). Ich schätze auch, dass sie von dieser Aktion die zwei Falten bekommen hat.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von Mona 67
              Hallo Ihrs

Ich bin Blond und jetzt total verwirrt.

Was ist denn eine Kudde????????

Nicht Lachen aber ich weiß echt nicht was das ist etwas für den Hund zum Schlafen das habe ich schon gelesen.

LG. Ramona:v1:
              Geh doch einfach mal über Google und gib dort "kudde" ein. Am besten gleich über Google-Bilder.
              Mail ->

Kommentar

Ich habe auch keine Ahnung, was eine Kudde ist. Gibt es sowas nur in Deutschland oder gibt es auch welche in "Gringolandia" und damit Mexico?

Cleopatra und Giulia würden vielleicht auch so eine Kudde mögen anstatt auf Betten und Sofas rumzuliegen, wenn icih nicht zuhause bin. Wir waren übrigens schon einmal im Forum vor ca. 3 Jahren. Dann sind wir nach Acapulco gezogen und hatten keinen eigenen PC mehr. Aber wie das Schicksal so spielt, jetzt sind wir wieder in dieser Riesenstadt Mexico City, Gott sei Dank dieses Mal ganz am Rand, weil Fleisch und Broetchen auch hier in Mexico verdient werden muessen und Acapulco zwar ganz toll ist, aber leider nicht zum Arbeiten.

Dörte

Kommentar

Das ist ein kudde in Größe 5.

Nein, das ist nicht zu groß, ich muss da ja zum Kuscheln auch noch mit rein.

http://img292.imageshack.us/img292/7...ngo4023yy8.jpg

Mit Kuschelbezug, da mein Hund das Leder auch nicht mag

Lg sabrina und Tango

Kommentar

Hmh... Aber mit Bezug wird es dann richtig teuer... Da ist man dann bei 150 Euro dabei... Sie schaut halt auch recht einfach aus... Wenn ich wüsste das mein Duke da gleich reingeht...
                    Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                    Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

Kommentar

Original geschrieben von Accept1980
                      Hmh... Aber mit Bezug wird es dann richtig teuer... Da ist man dann bei 150 Euro dabei... Sie schaut halt auch recht einfach aus... Wenn ich wüsste das mein Duke da gleich reingeht...

Mein Snoopy ein normalerweise nicht Bettchenschläfer der liebt seine Kudde über alles und wenns grad passt liegt meine Hündin auch mit drinnen wobei sie ihre eigene hat
                      Liebe Grüße Monika
                      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

Donnie ist richtig glücklich mit seiner Kudde. Wir haben eine mit Kuschelbezug, Größe 4. Don hat eine Schulterhöhe von 58cm. Er kann sich in der Kudde auch seitlich bequem ausstrecken. Durch den erhöten Rand liegt der Hund auch etwas "geschützt" und "höhlenartig". Um einen kuschelige "Höhle" zu haben , würde ich die Kudde nicht zu groß wählen.

http://www.raumzone.de/DonKudde1.jpg

Den Rand nutzt Don übrigens gerne als Kopfstütze:

http://www.raumzone.de/DonKudde2.jpg

Die Kudde (ist die von Sabro) ist sehr gut verarbeitet, der Bezug ist nicht wirklich schmutzanfällig und zur Not kann man ihn problemlos abziehen und reinigen. Der Preis hat mich auch erst etwas abgeschreckt, aber jetzt bin ich (sind wir) doch absolut überzeugt.

Seit das gute Stück im Wohnzimmer steht, weiß ich immer, wo Hundi gerade selig schlummert - nur nachts, da liegt er bei uns im Bett

Liebe Grüße,

Evelyn mit Donnie
                        Liebe Grüße,

Evelyn mit Donnie fest im Herzen

Kommentar

Hallo Elke
                          Vielen Dank für dein Tip war gerade mal Googln und muß sagen

"will auch sone Kudde,mein Hundi findet die bestimmt auch toll"

Sind aber recht teuer muß deann wohl ein bisschen sparen.

LG Ramona (die jetzt von einer Kudde Träumt)
                          viele Liebe Grüße
                          Ramona und Buddy

Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

Kommentar

Hallo zusammen,

Bei uns haben auch alle ein KUDDE und sind super habby damit,
                            ich habe schon andere Decken gekauft aber den Kudde kann man abwaschen oder den Kuschelbezug waschen sogar die Katzen schlafen sehr oft drin.

Meine Hunde können ihn nur weiterempfehlen

LG

Nicole

Kommentar

Habe auch 2 Kudden hier stehn.Sie sind immer benutzt von Hund und Katz.Sind zwar in der Anschaffung teuer,doch man spart sich auch viel Arbeit;schnell eine Decke waschen,Kudde abwischen und gut is!
                              L.G.Chris

Kommentar

Original geschrieben von dhachene
                                Ich habe auch keine Ahnung, was eine Kudde ist. Gibt es sowas nur in Deutschland oder gibt es auch welche in "Gringolandia" und damit Mexico?

Cleopatra und Giulia würden vielleicht auch so eine Kudde mögen anstatt auf Betten und Sofas rumzuliegen, wenn icih nicht zuhause bin. Wir waren übrigens schon einmal im Forum vor ca. 3 Jahren. Dann sind wir nach Acapulco gezogen und hatten keinen eigenen PC mehr. Aber wie das Schicksal so spielt, jetzt sind wir wieder in dieser Riesenstadt Mexico City, Gott sei Dank dieses Mal ganz am Rand, weil Fleisch und Broetchen auch hier in Mexico verdient werden muessen und Acapulco zwar ganz toll ist, aber leider nicht zum Arbeiten.

Dörte
                                Hallo Dörte

Ich hab Dich schon vermisst!!

Toll dass Du wieder "dabei" bist!!

Was machen die Wauzis???
                                Mail ->

Kommentar

Lädt...
                                X