Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier,Hilfe benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu hier,Hilfe benötigt

Hallo, warum kann ich im Thema: Urlaub mit Hund nicht schreiben,ist das nur entgeldlich möglich,blick nicht durch. Könnt ihr mir helfen?
    Gruß

für gäste sind erstmal nur bestimmte bereiche zugänglich bzw man kann dort nur lesen / antworten, aber keine neuen themen erstellen. um mitglied zu werden, musst du erstmal 30 beiträge (nur in den "fachforen") schreiben und dich dann bei cordula melden

das forum an sich ist für alle kostenlos, aber wenn du möchtest kannst du für ein paar euro ein paar extra-features haben (zb PN, Avater, usw.).
    grüßle
    Susanne

Kommentar

Hallo Janine!

Eigentlich müsstest Du in dieser Rubrik einen Beitrag einstellen können. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei und habe in die Rubrik "Suche Urlaub mit Hund" reingeschrieben. Evtl. versuchst Du`s einfach nochmal - vielleicht ist was schiefgelaufen?
      Leider kenn`ich mich auch noch nicht so gut aus und kann Dir daher nicht mehr sagen!

Grüßle,
      ANDY&TRIXI
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Original geschrieben von trixiffm
        ch bin auch erst ein paar Tage dabei und habe in die Rubrik "Suche Urlaub mit Hund" reingeschrieben.
        hast du denn geantwortet oder einen neuen thread erstellt ?
        grüßle
        Susanne

Kommentar

Hallo Susanne!

Neuer Thread - suchte eine Hundebetreuung während ReHa-Maßnahme. Hat auch geklappt, habe einen Kontakt in der gesuchten Stadt bekommen

Grüßle, ANDY&TRIXI
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Hallo Janine!

Ich glaube -wissen tue ich es auch nicht wirklich (warte noch auf meine Freischaltung als Mitglied *grins*)- als Gast kannst Du bei den Kleinanzeigen nur unter "Suche" ein neues Thema erstellen, bei "Biete" bist Du dazu (warum auch immer) noch nicht berechtigt...
            Liebe Grüße,
            Karo und Luna

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...
            X