Hallo Ihr Lieben
das muß ich Euch nun doch mal erzählen, hab mich amüsiert wie ne Bolle.
Wir mußten letzte Woche mit unserem Hundi in die "Waschanlage", weil der gestunken hat wie "Hupatz".
Hat sich in wer weiß was gerollt und ich hatte kein Hundeshampoo zu Hause.
Als wir fertig waren mit Hundi-fein-machen, gabs als Dank für den Besuch noch ein kleines Schälchen mit Naßfutter sozusagen als Werbegeschenk.
Da ich dann unter Mittag etwas unter Zeitnot stand und Hundi eigentlich immer seine Obstportion mittags bekommt, da dacht ich mir, okay, gibst ihm das Pröbchen, dann isser wenigstens zufrieden.
Denkste Puppe, Hund zeigte mir die dicke Pfote und schob den Napf mit dem Fefu in die äußerste Ecke und drehte sich mit soooo einer Schnute weg
Nun sag mal noch einer, der hätte keinen guten Geschmack.
Das nur mal so als kleine Episode am Rande und zum Schmunzeln.
LG Heidi55
das muß ich Euch nun doch mal erzählen, hab mich amüsiert wie ne Bolle.
Wir mußten letzte Woche mit unserem Hundi in die "Waschanlage", weil der gestunken hat wie "Hupatz".
Hat sich in wer weiß was gerollt und ich hatte kein Hundeshampoo zu Hause.
Als wir fertig waren mit Hundi-fein-machen, gabs als Dank für den Besuch noch ein kleines Schälchen mit Naßfutter sozusagen als Werbegeschenk.
Da ich dann unter Mittag etwas unter Zeitnot stand und Hundi eigentlich immer seine Obstportion mittags bekommt, da dacht ich mir, okay, gibst ihm das Pröbchen, dann isser wenigstens zufrieden.
Denkste Puppe, Hund zeigte mir die dicke Pfote und schob den Napf mit dem Fefu in die äußerste Ecke und drehte sich mit soooo einer Schnute weg
Nun sag mal noch einer, der hätte keinen guten Geschmack.
Das nur mal so als kleine Episode am Rande und zum Schmunzeln.
LG Heidi55
Kommentar