Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer bis zur Freischaltung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer bis zur Freischaltung?

    Hallihallo,

    ich bin gerade etwas traurig, weil ich noch keine Reaktion auf meine Bitte um Aufnahme als reguläres Mitglied gekriegt habe. Vor ein paar Tagen habe ich die erste Mail geschrieben und nun die zweite. Ich will nicht drängeln, aber wüsste gerne, ob man da auch abgelehnt werden kann bzw. ob meine Mails überhaupt ankamen.

    Liebe Grüße
    Susanne
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    #2
    Hallo Susanne,
    mußt nicht traurig sein. Das klappt schon noch .
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne

      Da z.Zt. fast alle Mitglieder und angemeldeten Gäste (ca. 7.000 !!!) umgestellt werden, kann es leider etwas länger dauern.

      Da musst Du Dich etwas in Geduld üben.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von timsha
        Da z.Zt. fast alle Mitglieder und angemeldeten Gäste (ca. 7.000 !!!) umgestellt werden, kann es leider etwas länger dauern.
        Wozu denn umgestellt?
        Das könnte man dann ja auch gut oben hier in der Rubrik als Info posten, dann wissen alle Bescheid und neue User fühlen sich nicht gleich vernachlässigt.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von henri
          Wozu denn umgestellt?
          Das könnte man dann ja auch gut oben hier in der Rubrik als Info posten, dann wissen alle Bescheid und neue User fühlen sich nicht gleich vernachlässigt.
          Ganz oben auf dieser Seite ist ein Thread Mitgliedsbeitrag 2007/2008- da STEHT es.

          Allerdings weiß ich nicht, ob das auch die "Gäste" betrifft! Soweit ich verstanden habe betrifft es die Mitglieder und Light-Mitglieder. Gäste werden wohl nach wie vor nach 30 Beiträgen erst freigeschaltet.

          Da aber die Mitglieder im Moment "umgestellt" werden, kann es etwas zur Verzögerungen kommen

          Die Admins machen ihre Arbeit hier nebenher und sie haben sicher noch vieles anderes zu tun
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

          Kommentar


            #6
            Schnief, ich habe immer noch weder eine Freischaltung geschweige denn eine Antwort auf meine Mails gekriegt
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar


              #7
              Außer Dir warten noch eine Menge Andere geduldig...

              Du bist sicher nicht vergessen - aber es könnte sein, daß sich die Mails stapeln und auch einem Mod dann die Hutschnur reißt und er deshalb den ganzen Berg etwas langsamer abarbeitet. - Oder möchte man eventuell auch Dich noch etwas 'beobachten'??


              Klaus
              Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
              Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

              Kommentar


                #8
                Oder möchte man eventuell auch Dich noch etwas 'beobachten'??
                Das kann ja schon sein, aber dann würde ich mich über irgendein Feedback - und wenn auch nur hier im Thread - ebenso freuen. :-/
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  bleib cool, wir habens gelesen.
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X