Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo@ all,
    ich habe bis jetzt nur gelesen – und dabei schon riesig viel gelernt – möchte mich jetzt aber kurz bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Tina, ich bin 47 Jahre alt und wohne im schönen Dorsten in Westfalen. Mein Mann und ich sind seit nunmehr 8 Jahren „hundelos“ , möchten aber bald einen Hovi-Welpen in unsere Familie aufnehmen.

    Warum diese hundelose Zeit, obwohl wir bis 1999 eigentlich immer Hunde hatten? Unser letzter Rüde mußte als Folge einer schweren Pankreasinsuffizienz mit gerade 11 Jahren eingeschläfert werden. Ich habe seinen Tod lange nicht verwinden können und deshalb kam ein „Ersatztier“ nicht in Frage.

    Wir haben vor ein paar Wochen mit einer supernetten Züchterin (Hallo Moni! ) Kontakt aufgenommen, die uns im November einen ihrer Welpen anvertrauen möchte. Von ihr habe ich auch den Rat bekommen, mal hier ins Forum zu schauen.

    So, das war’s fürs erste.

    Viele liebe Grüße an alle
    Tina

    #2
    Hallo Tina,
    schön dass Ihr wieder "auf den Hund" kommt Mit Vierbeinern ist das Leben doch viel schöner und aufregender.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

    http://img295.imageshack.us/img295/2246/antekth9.jpg
    Unser Hovi im zarten Alter von 10 Wochen.

    Das Bild ist allerdings schon fast 20 Jahre alt.
    Was soll's denn werden? Mädchen, Junge? Schwarzmarken, blond?
    Und...viel Spass hier im Forum
    Liebe Grüße
    Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Eva,

      süüüüß.......!

      Es soll ein schwarzmarkener Rüde werden, wenn die Mama es denn so will.

      Der Geburtstermin ist auf Mitte September ausgerechnet. Wir sind schon alle sehr gespannt.......!:winki11: :winki11:

      LG
      Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X