Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein echter Barfer, wenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du bist ein echter Barfer, wenn

    (für die, die es noch nicht kennen)

    du bist ein echter barfer wenn....

    ... Du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als ausreichend um Dich zu wecken!

    ... Du genauestens die inneren Organe einer Kuh beschreiben kannst

    ... Du besser ausbeinen kannst als dein Metzger.

    ... Deine Hunde Mahlzeiten bekommen, auf die Du stolz sein kannst, Deine Familie sich allerdings von Fischstäbchen und Hamburgern ernährt.

    ... Dein Tierarzt neidisch auf Dein Hundefutter ist, genau wie Deine Freunde, Arbeitskollegen und Familie!

    ... Du 99% der Tierärzte in Deiner Gegend vor den Kopf gestoßen hast

    ... Du Deine Familie mit den Geschichten über die Umstellung auf Rohfutter zu Tode gelangweilt hast

    ... Du an überfahrenen Wildtieren vorbeikommst und überlegst, ob Deine Hunde das wohl fressen könnten

    ... Du immer die Jäger verteufelt hast, aber jetzt überlegt, ob Deine Hunde wohl gern etwas leckeres Wildfleisch fressen würden

    ... Die Hälfte Deiner Küchengeräte nur der Herstellung von Hundefutter dient

    ... Du Dein Hundefutter fotografierst, um mehr Leute zur Umstellung zu bewegen

    ... Du nicht länger Autos kaufst unter dem Gesichtspunkt wieviel Hunde reinpassen, sondern wieviel Kilo Fleisch man darin transportieren kann

    ... Du einen riesengroßen Gefrierschrank nur für Hundefutter besitzt

    ... Du mehr Kilometer fährst um Hundefutter zu organisieren als um zur Arbeit zu fahren

    ... Es Dir nicht länger eklig vorkommt, mit rohem Fleisch zu hantieren

    ... Die Freunde Deiner Hunde sie mit Neid betrachten

    ... Alle Hunde-Leute auf Deinem üblichen Spazierweg Dich als "die Verrückte die ihren Hunden rohes Fleisch gibt" bezeichnen

    ... Du Diese Bezeichnung mit Stolz trägst

    ... Du Referate im lokalen Supermarkt hältst, sobald jemand einen Sack Trockenfutter in seinen Einkaufswagen lädt

    ... Du jedem die Zähne Deines 7-jährigen Hundes vorführst

    ... Du immer eine Taschenlampe dabei hast, um jedermann das glänzende Fell Deines Hundes zu zeigen

    ... Du ein ganzes Arsenal von Vitaminen und Zusatzstoffen besitzt, und nichts davon ist für Dich

    ... Du einen neuen kreativen Zweck für Knochensägen, Hackbeile und Buschmesser entdeckt hast

    ... Du Deinem Nachbarn die frischen Hundehäufchen unter die Nase hältst, um ihm zu zeigen, WIE KLEIN sie wirklich sind

    ... Du Dauerkunde beim Reformhaus bist und keine der gekauften Artikel für Dich ist

    ... Einige Deiner größten Errungenschaften darin bestehen, wie viele Leute Du zur Rohfütterung konvertieren konntest

    ... Dein Ehemann anfängt, rohe Knochen aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe zu nehmen und Dich zu fragen, ob das OK ist

    ... Du langsam seltsame Blicke an der Supermarkt-Kasse bemerkst

    ... Du Dich auf technische Debatten über den Nährwert von Bio-Kuhfladen einlässt

    ... Der Gedanke, Dein Hund könnte ruhig Kuhfladen fressen, gar nicht mehr so abwegig erscheint.

    ... Deine guten Nicht-Hunde-Freunde anfangen, den Küssen Deiner Hunde zu widerstehen.

    ... Du frische Erdbeeren in 35 Grad Hitze pflückst, während Du weißt, dass die Hälfte davon für die Hunde eingefroren wird

    #2
    Seeehr gut!

    LG Grüße Petra & Der Grieche Thalis
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    Kommentar


      #3
      ......wenn du die gh-seite kennst
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4


        Ich sag jetzt nicht wieviel schon auf mich zutrifft *lach*

        Super!
        Liebe Grüße
        Stephi

        Kommentar


          #5
          @ Yujinko

          Das ist Spitze!
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar


            #6
            ... und Du Dich in diesen Zeilen wiedefindest...

            nein, was hab ich hier Tränen gelacht!!
            Immerhin ist mein Ehemann schon so weit, dass er das TK-Angebot sehr differnziert durchstöbert und gerne ein schönes Leckerchen (SMS: Kann er Lammschulter kriegen??) mitbringt.
            Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

            Kommentar


              #7


              ... es gibt eigentlich fast nix das nicht zutrifft ...

              ABER: Hundeküsse sind jetzt viel besser, weil sie nimmer aus dem Maul riechen (ok, nach Pansen kann ich gut drauf verzichten)
              Liebe Grüße
              Isabella

              Kommentar


                #8


                Klasse!!
                Ich treffe immer mehr Leute, die mich fragen, welches Futter Trixi bekommt..."sooo schöne Zähne und die glänzt ja..." und wenn ich dann sage, wie sie ernährt wird, sind doch die Meisten etwas brüskiert und wechseln schnell das Thema

                Grüßle,
                ANDY
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  #9
                  Hihi, muß sagen das ich mich doch in vielen wieder erkenne.


                  Gruß
                  Julia

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    bin ganz neu hier und musste mir erstmal den Bauch halten vor Lachen!*gggg*
                    Grüße
                    Natascha
                    Liebs Grüßle
                    Natascha

                    Kommentar


                      #11
                      Wer hat das denn "erfunden"...kann man das weiterleiten ? Welchen Autor kann man angeben ?
                      Tierliebe Grüße
                      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist mehr als genial! Meine Familie beschwert sich nämlich schon dauernd über "Schnelle Küche" .

                        Der Hund kriegt natürlich frisches, vitaminreiches Essen, mit Liebe zubereitet, ja da bleibt für den Rest eben wenig Zeit!!!!


                        Grüße

                        Conny und Bär
                        Liebe Grüße von Conny und Bär Einstein
                        Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der (Hunde-) Welt sehen wollen. Mahatma Gandhi

                        Kommentar


                          #13
                          ich barfe noch nicht lange und erkenn mich doch in so einigen zeilen wieder
                          lg Susanna

                          Leben und leben lassen

                          Kommentar


                            #14
                            :roflol:





                            Suuuuuuuuuuuuuuuuper ...



                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Boxermaus



                              Suuuuuuuuuuuuuuuuper ...

                              Tiiiiiief durchatmen, Luft holen
                              Hmmm, ich weiß jetzt nicht, ob ich Lachen oder bedenklich die Stirn runzeln soll....weil.....oh gute Güte, da passen aber eine Menge Zeilen....

                              Was war die Antwort von meinem Männe neulich als ich meinte, ich hätte Rumpsteaks aufgetaut?

                              "Was? für den Hund?????"
                              Okayyyy, das ist bezeichnend

                              LG,
                              Susanne
                              LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X