Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle

    Hallo Ihr Lieben!

    Möchte mich hier kurz vorstellen, bin eine Andrea, 38 Jahre alt, habe einen Mann, zwei kleine Kinder und seit 2 Wochen eine Schäfermischlingshündin, die "Kinga". Kinga ist aus dem Tierheim und ca. 1,5 Jahre alt. Vom Tierheim wurde mir auch zu BARF geraten und so bin ich auf Euch gekommen...
    An dieser Stelle auch gleich ein großes: "DANKE SCHÖN" an Euch, kann zwar erst seit heute hier schreiben (Merci, Swanie!), habe aber bereits fleissig gelesen und finde es gigantisch, mit welchem Einsatz hier viele Leute dabei sind!!! Grade als BARF-Anfänger ist man bzw. ich ständig verunsichert, ob alles paßt und findet hier bei Euch kompetente und umfangreiche Beratung.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    #2
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Andrea,
      herzlich willkommen im Forum,
      Doris mit Gipsy.
      Liebe Grüße,
      Doris mit Gipsy und Thekla.

      Kommentar


        #4
        Hallo Andrea,

        herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

        Ich finde es ja toll, dass das Tierheim Dir empfohlen hat zu barfen.

        Ist Kinga Dein erster Hund? Zeig uns doch bitte mal Fotos von Deinen Lieben.

        Viele Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Hallo Waltraud,

          jo, ich find das gesamte Tierheim toll. Gabi und Lynn, zwei der Leiter des Tierheims füttern ihre eigenen Hunde mit BARF und sind davon überzeugt.

          Kinga ist mein erster eigener großer Hund, früher hatte ich schon einen Pudelmischling. Da wir jetzt im August für 3,5 Wochen eine Schäferhündin in Pflege hatten, sind wir dieser Rasse verfallen und wollten unbedingt einen eigenen. Hab meiner Freundin, für die ich gesittet hatte, schon gesagt, daß sie nicht länger hätte wegbleiben dürfen...

          Fotos kommen noch, die muß allerdings mein Mann reinstellen, bitte noch um etwas Geduld.

          Ganz liebe Grüße
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Hallo Andrea!

            Schön, dass Du hier her gefunden hast! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und immer noch ständig mit Lesen beschäftigt! Es ist wirklich sehr nett und super informativ hier!

            Wir haben auch seit kurzem einen Wuff aus dem Tierheim, und sind total begeistert von unserem Süßen!

            Liebe Grüsse,

            Jennymama
            Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
            Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

            Kommentar

            Lädt...
            X