Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun bin ich auch dabei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun bin ich auch dabei

Hallo Hundefreunde,

ich habe mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, habe es auf Grund meines Umzuges aber bislang nicht geschafft mich vorzustellen.

Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide und wohne seit gestern in einem kleinen Nest namems Huxahl (nördlicher Kreis Celle).
    Dort habe ich zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in einem älteren Bauernhaus bezogen.

Mit uns in die Wohnung einziehen werden Puppy Fat, Twister und Shannon. Puppy Fat und Twister sind zwei Meerschweinchen meiner Freundin.
    Shannon wird meine zukünftige Begleiterin werden.
    Sie ist ein Australian Cattle Dog und ich bekomme sie in einer Woche von meiner Freundin windwarrior.
    Schonmal einen dicken dicken Kuss an Windwarrior und ihren Mann, dass ich diese tolle Hündin bekomme!!! *smooootches*
    Shannon ist 18 Monate alt und ich kenne sie seit sie mit 8 Monaten zu windwarrior gekommen ist. Daher weiß ich, auf was ich mich da einlasse: *grins*

Grund, warum es mich nach Huxahl verschlagen hat, sind meine zwei Pferde. Ich habe einen 13 Jahre alten Haflingerwallach (Billy) und einen 2,5 jährigen Quarterhengst (Balian).
    Nun muss ich nur noch einmal über die Straße stolpern und ich bin am Stall.... ist sehr praktisch.

Das war eine kurze Vorstellungrunde von mir und es nützt nichts..... in der neuen Wohnung ist noch allerhand zu erledigen.

Grüße
    Becky

hi beckster,

hast endlich zeit gefunden um dich kurz vorzustellen. gut so.

fat puppy... *tsss* sag sarah sie spinnt!! *grins*

shannon ist übrigens grad mit den anderen im auslauf. der nudel gehts gut und die bisswunde ist schön abgeheilt.

ach ja *fiesgrins* sie ist erst 17monate alt *zungerausstreck*

bis später mal,

drover *nur echt mit den cattle dog*

p.s. ich bin gestern auf den nick winddrover umgestellt worden.
    Zuletzt geändert von winddrover; 03.10.2007, 16:41.
    drover *nur echt mit dem cattle dog*
    -----------------------------------------------
    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

Kommentar

Hallo Becky

Herzlich willkommen hier!!

Ich hoffe wir bekommen jede Menge Fotos zu sehen, nicht nur vom ACD!!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

Kommentar

Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!!
        LG, Monique + Mischlingsbande!!

Kommentar

Hallo Becky!

Herzlich Willkommen hier!

Der Name Balian kommt u.a. auch sehr bekannt vor. Wäre schon von ihm jetzt mal ein paar Bilder in "groß" zu
          sehen
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Herzlich willkommen!
            Lieben Gruß von Ela und Wotan

Kommentar

Danke euch allen...

@ winddrover:
              Ok, hast ja recht, aber ende des Monats sind es dann 18 Monate!

@Hühnerhund:
              ja, irgendwoher kennen wir uns.. sicher durch winddrover... Balian gehts sehr gut und ist jetzt schon 147cm groß. So langsam aber sicher wird er immer mehr Pferd. Sobald ich es zeitlich einrichten kann, werde ich diese Woche ein paar aktuelle Bilder von ihm machen und dir zukommen lassen.

Ist jetzt schon spät und die Renovierungsarbeiten für heute sind erstmal erledigt.
              Morgen gehts in aller frische weiter...

Gutes Nächtle!

Grüße
              Becks

Kommentar

hallo mama,

du, wenn ich dann bei dir bin, gelle ich krieg dann auch tolle bälle, oder??? schau mal, der da steht mir doch ausgezeichnet
                http://img210.imageshack.us/img210/4580/pa047617rf4.jpg

aber ich weiss nicht ob die cara mir ihren mitgibt, guck mal, die motzt immer so wenn ich den hab
                http://img527.imageshack.us/img527/3480/pa047612bl5.jpg

soll ich dir eine liste mit tollen bällen schicken?? oder du kannst auch die drover fragen, die weiss das nämlich auch glaub ich.

bis bald, deine shannon
                Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

Kommentar

hallo mein spatzehund,

ich glaube, ich weiß schon ganz genau, welche Bälle du liebst!
                  Sobald der Umzug gelaufen und du bei mir bist, fahren wir zu Fressnapf und du darfst die ein paar Bälle aussuchen. :-)

Danke für die Bilder! *gg*

Becks

Kommentar

mama mama mamaaa
                    guck schnell!!

den darf ich mitnehmen hat drover gesagt. den find ich doch SO klasse!!!
                    http://img520.imageshack.us/img520/6972/p7164834se7.jpg

oder doch lieber den gelben?? och menno ist das schwer
                    http://img266.imageshack.us/img266/3854/p9126895sw9.jpg

und ausserdem hat sie mir gesagt dass ich ein viel tollereres bett wie linus bekomme. und dass die farben für mich ganz schick aussehen werden. genau!!

wann kommst du? bald ja? die blöde quinn und ich haben uns schon wieder gestritten. sie hat mich in die backe gebissen und dann gezogen und nimmer losgelassen. dafür hab ich sie ins bein gehackt. die ist so doof!! drover meint da sagt ein esel dem anderen langohr... keine ahnung was sie damit meint. aber sie hat jetzt überall in der wohnung so gitter und trennt uns voneinander.

deine shannon

Kommentar

Das sind schöne Bilder von deinen cattle dogs.
                      Viele Grüße Bettina

Kommentar

@drover
                        das ist aber nett von dir, dass shannon ein spiele mitnehmen darf.. ich wäre ja für den roten :-)
                        und ich werde so schnell wie möglich zur dir kommen, shannon, und dich holen.. morgen wird nochmal ein stressiger tag, wenn wir all die möbel hin und her kutschieren und dann haben wir den größten teil hinter uns.

@bob
                        die hunde sind alle klasse... drover hat momentan 5, bald nur noch 4 *gg*, von diesen hunden.
                        was hast du für hund/hunde?

becks

Kommentar

Ich habe eine Border- Cattle Dog, oder soll ich hier lieber Cattle Dog- Border Mix Hündin und einen Border Collie Bub.
                          Warum sind es bald nur noch 4? Wandert einer zu dir?
                          Viele Grüße Bettina

Kommentar

hi bettina,

meine shannon wird morgen zu unserer shannon.

sie und quinn, meine alte hündin hassen sich leider bis aufs blut (im wahrsten sinne des wortes )

shannon ist jetzt 17 monate alt und ich wage mir nicht auszumalen, was passiert wenn sie erwachsen ist.

nach vielen schlaflosen nächten, hat sich diese lösung jetzt aufgetan. shannon wird becky's hund.
                            die beiden kennen sich seit shannon zu mir kam (becky hat 9 monate bei uns gelebt) und ist für shannon rudelmitglied.
                            als ich im august für 2 wochen in den usa bei meinem besten freund und cara's züchter war, gabs einen probelauf.

shannon und becky kommen super miteinander zurecht und shannon ist glücklich dort.

ich denke shannon wird nie mit einer anderen dominanten hündin zusammenleben können. ein rüde wäre kein problem, mit linus kommt sie bestens aus.

also um den roman zu beenden:
                            becky liegt jetzt gerade in den letzten zügen ihres umzuges und wird unsere shannon morgen abholen.

wenn mal magst: www.winddrover.com
                            (damit du zu den namen auch ein gesicht packen kannst)

Kommentar

ich hätte es nicht besser schreiben können..

ich freue mich schon riesig auf morgen! dann habe ich auch endlich einen hund. eigentlich wollt ich ja den linus haben, aber den bekomme ich nicht.. shannon ist linus´ nichte. von daher ist das schon vollkommen in ordnung. *gg*

shannon, nur noch einmal schlafen...dann bin ich bei dir und am montag gehts dann in unser neues, noch nicht ganz fertig eingerichtetes, zuhause.

wie sieht denn ein border-cattle dog mix aus?? hast da ein foto?

*smoootches*
                              becks

Kommentar

Lädt...
                              X