Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auch hier gelandet....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch hier gelandet....

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

    Ja, nun bin ich also auch hier gelandet, durch meine Freundin Dragonangel. Vorher hab ich ab und an mal so still und heimlich mitgelesen hier...


    Mal kurz zu mir:
    Ich wohne in Bochum und bin 38 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder (einen Ehemann und 2 Hunde).
    Ausserdem tummeln sich in meiner Wohnung noch jede Menge Fische, Garnelen und Krebse. Im Moment habe ich meinen Bestand an Aquarien allerdings etwas reduziert, es sind "nur" noch 4. Becken Nr. 5 ist vor einigen Wochen der Renovierung meiner Wohnung zum Opfer gefallen. Aber ehrlich gesagt, so 5 Becken sind schon eine Menge Arbeit....

    Beruflich? Ich habe Architektur studiert und arbeite so freiberuflich vor mich hin, nebenbei fotografiere ich auch noch ein bischen.

    Zu meinen Hunden:
    "Mausi" ist eine gelbe Boxerhündin, im September 8 Jahre alt geworden. Herzkrank und Spondylose, daher auch nicht mehr "sportlich aktiv"., aber sonst fit wie ein Turnschuh. "Schweinchen" ist ein dunkelgestromter Boxerrüde, diesen Sommer 5 geworden. Ist eigentlich der Hund von meinem Ehemann.

    Hundesport gehört (eigentlich) auch zu unseren Hobbies, ab und an stellen wir auch mal aus.

    Gezüchtet haben wir bis jetzt noch nicht, in einer Etagenmietswohnung ist das nicht wirklich so die ideale Lösung finde ich, es fehlt einfach an Platz und auch an Garten.

    Sonst gibts eigentlich nicht so sehr viel interessantes zu berrichten, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

    Naja, ich werde wohl zu den "Aliens" hier gehören denn ich barfe nicht. Ich finde aber eure Beiträge hier sehr interessant und wirklich lesenswert. Was mir hier besonders gut gefällt ist der freundliche Umgangston miteinander, leider heutzutage nicht mehr typisch für ein Forum.


    Grüsslis!

    #2