Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würgen und Erbrechen nach Wildrippchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würgen und Erbrechen nach Wildrippchen

    Scully hat gestern abend zum 2. Mal Wildrippchen bekommen (2 Rippen mit viel Fleisch dran). Sie hat schön gekaut und es sich sichtlich schmecken lassen. In der Nacht hat sie dann zweimal gebrochen. Es kam ein Stück Fleisch und einmal Fleisch und ein Knochenstück raus. Sie hat die ganze Zeit den Fußboden abgeschleckt und noch etwas gehustet. Ich bin mit ihr raus und hab sie Gras fressen lassen. Wieder daheim hat sie sich hingelegt und ich hab nix mehr gehört. Sie hatte normalen Kotabsatz heute morgen und ist auch fit. Ich hab ihr allerdings trotzdem etwas Sauerkraut mit Lachsöl gegeben und zu meinem Erstaunen hat sie es mit Begeisterung gefressen. Kann ich noch irgendwas tun? Oder hab ich falsch gehandelt? Hatte echt Panik heute Nacht.

    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    #2
    Mala verträgt die Wildrippen auch nicht so gut. Allerdings bricht sie relativ schnell nach dem Fressen und dann immer nur eine braune Brühe. Ich vermute, dass es am vielen Fleisch liegt, dass da dran ist.

    Gruß Marion

    Kommentar


      #3
      Hallo Yvonne,
      es gibt Hunde die abends keine Knochen vertragen.
      Vielleicht hast Du auch zu schnell Rippchen gegeben und Scully kann sie noch gar nicht richtig verdauen. Du barfst ja auch noch nicht so lange und Scully sollte erst mit weicheren Knochen daran gewöhnt werden.
      lg vom Berg ins Tal
      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also Scully hat heute schon 2 Kotabsätze gehabt und ist fit wie ein Turnschuh, puh. Gehustet hat sie auch nicht mehr - denke und hoffe dass somit nix steckt. Scully bekommt regelmäßig Hühä und auch ganze Putenhälse die sie auch gut verträgt. Wildrippchen hat sie auch schon mal bekommen. Werde jetzt aber trotzdem die nächste Zeit nur Hälse füttern. Dass viele Hunde Knochen abends nicht vertragen hab ich auch schon gehört. Werde sie nun auch öfter morgens geben. Vielen Dank Euch . Bin jetzt jedenfalls beruhigt.

        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar

        Lädt...
        X