Guten Morgen ,
ich brauche dringendst Eure Hilfe, wer kann mir helfen ?
Ich habe 3 Zuchthündinnen , bei allen stimmen die Blutwerte nicht !
Es sind nicht die gleichen Linien....
Thrombozyten bei 2 Hündinnen 110, Hbe und MCHC steigen über die Normalwerte und nun auch die Dritte, die beiden Werte steigen, Thrombos sinken ( von 191 auf 172 in knapp 4 Wochen )
Hat irgendjemand da eine Idee/Ahnung zur Ursache ?
Linienbedingte Krankheiten, Tumore, Erlichiose,Parvo usw. wird alles von meiner TÄ ausgeschlossen. Wir denken an regelmäßige Medikamentengabe ( natürlich nicht von mir ), aber was ??? Alle anderen Blutwerte im BB sind normal...... nur die 3 fallen bei allen Hündinnen auf.
Das BB meiner Junghündin die 9 Monate alt ist ist ok, ebenso das BB meiner fast 16 Jahre alten Dackelin( die hat das Beste von allen )
Ich hoffe, es hat jemand eine Idee...
Vielen Dank und Grüße
Margit
ich brauche dringendst Eure Hilfe, wer kann mir helfen ?
Ich habe 3 Zuchthündinnen , bei allen stimmen die Blutwerte nicht !
Es sind nicht die gleichen Linien....
Thrombozyten bei 2 Hündinnen 110, Hbe und MCHC steigen über die Normalwerte und nun auch die Dritte, die beiden Werte steigen, Thrombos sinken ( von 191 auf 172 in knapp 4 Wochen )
Hat irgendjemand da eine Idee/Ahnung zur Ursache ?
Linienbedingte Krankheiten, Tumore, Erlichiose,Parvo usw. wird alles von meiner TÄ ausgeschlossen. Wir denken an regelmäßige Medikamentengabe ( natürlich nicht von mir ), aber was ??? Alle anderen Blutwerte im BB sind normal...... nur die 3 fallen bei allen Hündinnen auf.
Das BB meiner Junghündin die 9 Monate alt ist ist ok, ebenso das BB meiner fast 16 Jahre alten Dackelin( die hat das Beste von allen )
Ich hoffe, es hat jemand eine Idee...
Vielen Dank und Grüße
Margit
Kommentar