Die Hündin meiner Schwester verliert in letzter Zeit unkontrolliert(?) Urin(?).. da der Tierarzt nicht wirklich etwas feststellen konnte/oder wollte, saßen wir erstmal recht ratlos da! Auffallend ist, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes unter sich macht: Soll heißen: Sie liegt irgendwo und plötzlich wird alles ganz naß unter ihr - mal mehr , mal weniger viel Flüssigkeit!
Seit einigen Wochen ist nun auch meine Schester auf die Rohernährung umgestiegen und hier fällt uns auf dass die Hündin seitdem sie kein Trockenfutter mehr bekommt, auch nicht mehr unter sich gemacht hat! Kann hier überhaupt ein Zusammenhang bestehen?? Den TA meiner Schwester bezeichne ich als inkompetentes A....l..., dementsprechend konnte er dazu auch nicht wirklich etwas sagen! :-(
LG
Seit einigen Wochen ist nun auch meine Schester auf die Rohernährung umgestiegen und hier fällt uns auf dass die Hündin seitdem sie kein Trockenfutter mehr bekommt, auch nicht mehr unter sich gemacht hat! Kann hier überhaupt ein Zusammenhang bestehen?? Den TA meiner Schwester bezeichne ich als inkompetentes A....l..., dementsprechend konnte er dazu auch nicht wirklich etwas sagen! :-(
LG
Kommentar