Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanz-Therapie

    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bioresonanz-Therapie?
    War jetzt mit meiner Hündin bei einer TÄ, die das durchführt. Muss sagen, war ja im ersten Moment skeptisch. Aber das System hat genau das wiedergegeben und mehr, was bei einem Allergietest letztes Jahr rausgefunden wurde. Was habt Ihr für Erfahrungen, hilft es was?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Schöne Grüße aus Frankfurt senden
    Martina mit Ziska und Elliot
    Derrytown-Boxer

    #2
    Hallo,

    ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht!!!
    Maaorava hat es bei seiner Knochenhautentzündung sehr geholfen und wir haben rausgefunden das er arg auf Insekten reagiert!

    Bei Diqin kamen sämtliche unverträglichenkeiten zum vorschein. Einige konnten wir mit der Therapie wieder "austreiben, einige blieben!
    Auch einen Darmpilz haben wir damit wieder in den Griff bekommen!

    Ich würde jederzeit wieder diese Therapie anwenden wenn ich das gefühl habe das meine was nicht vertrage etc!

    Ich kann sie nur empfehlen!!!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,
      ich kann die Bioresonanz-Therapie auch nur empfehlen. Ich habe bis jetzt auch nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Allerdings noch nicht was Allergien etc. angeht aber unsere Drei lassen sich schon zwischendurch immer mal wieder etwas einfallen womit wir dann zu unserer THP gehen und sie das z.B. mit Bioresonanz wieder in Ordnung bringt. Ich war auch etwas skeptisch beim ersten mal. Vor allem als die Tierheilpraktikerin mit dem Pendel über den Hund gegangen ist und dann sagte "der xte Halswirbel ist ausgerengt" Sie packt dann diese "Gummimatte" auf den Hund und tada der Hund sollte nicht mehr Humpeln. Und es war so. Beim Menschen hätte ich gesagt der Glaube versetzt Berge, aber Perlchen wußte nicht was mit ihr passiert und es hat funktioniert!!! Ich kann nur sagen probier es aus, mich hat es überzeugt!!!

      Lg Sabrina und ihre 3er Bande
      Sabrina & ihre Pfeifen

      Kommentar


        #4
        mein q hatte einen nasentumor, einen kreuzbandriss, prostata-probleme und war nicht mehr sonderlich *gut zuwege* ....

        es ging eigentlich nur noch darum (wegen des tumors), ihm die bestmögliche lebensqualität für seine letzte zeit zu geben. er hat kaum noch gefressen und war etwas schlapp. nach 4 bioresonanzbehandlungen (mehrere programme, beginnend mit einem ausleitungsprogramm) ging es ihm zunehmend besser, er war wieder fitter und hat wieder gefressen! leider hatte sich der tumor so rasant ausgebreitet, dass ihm nicht mehr viel zeit blieb. dazu hat er noch sehr hochwertiges omega 3 und q 10 erhalten.
        die sitzungen hat er genossen, man hat gemerkt, dass ihm das gut tat.

        bei allergien benötigt es wohl eine längere behandlungszeit.
        liebe grüsse
        betty & kimy
        q (20.3.02 bis 22.11.08)

        Kommentar


          #5
          Hallo Martina,

          einer unserer Berner hatte jedes Jahr Exzeme ohne Ende es war echt schlimm, bis uns einer die Bioresonanz empfohlen hat.
          Nach der Entgiftung und der Desensib. hatten wir 2,5 Jahre keine Probleme
          dann mußten wir noch mal ein paar Sitzungen machen.
          Also wir waren sehr zufrieden.
          Ich wünsche euch viel erfolg und das es bei euch auch so gut wirkt.

          liebe Grüße
          Ute
          Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            könnte mir jemand verraten wie Teuer die Sache so ist ?
            Lg silke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scubi Beitrag anzeigen
              Hallo,
              könnte mir jemand verraten wie Teuer die Sache so ist ?
              Lg silke

              Hallo Silke,

              es ist schon ein bissel her seit unser letzten - ca. 1 Jahr - und wir haben für eine Anwendeung ca. 17,00€ bezahlt. Habe aber auch schon mal gehört, das man mehr Bezahlen muß. Du soltest dich erst erkundigen

              liebbe Grüße Ute
              Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

              Kommentar


                #8
                Also ich habe jetzt für die erste Sitzung 90 € gezahlt. Kostenlos wertet mir die TÄ noch verschiedene Trofu-Sorten und Fleichbeigaben aus, die ich dann evtl. Ziska füttern kann. Momentan bekommt sie Fleisch mit Kartoffeln und Karotten bzw. Zucchini, verträgt sie super. Was die weiteren Sitzungen kosten, weiß ich noch nicht.
                Schöne Grüße aus Frankfurt senden
                Martina mit Ziska und Elliot
                Derrytown-Boxer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ziska2912 Beitrag anzeigen
                  Also ich habe jetzt für die erste Sitzung 90 € gezahlt. Kostenlos wertet mir die TÄ noch verschiedene Trofu-Sorten und Fleichbeigaben aus, die ich dann evtl. Ziska füttern kann. Momentan bekommt sie Fleisch mit Kartoffeln und Karotten bzw. Zucchini, verträgt sie super. Was die weiteren Sitzungen kosten, weiß ich noch nicht.
                  Hallo Martina,

                  war das vieleicht ein Bioresonatz Allergietest, den die TA gemacht hat?
                  würde mich schon intresieren, was du weiter Bezahlen mußt.
                  Sollte es weiter so teuer sein müßten wir mal sehn wo du in Ffm. wohnst,
                  wir sind auch von Ffm. und ich könnte dir irgendwie sagen wo wir waren.
                  ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus - aber wenn es so weit sein sollte wird sich ein Weg finden.
                  schöne Grüße Ute
                  Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ute,
                    ja, das war ein Allergietest. Die TÄ sitzt in Oberursel, wurde mir von einer Freundin empfohlen.
                    Schöne Grüße aus Frankfurt senden
                    Martina mit Ziska und Elliot
                    Derrytown-Boxer

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch 80€ bei der ersten "sitzung" bezahlt ... bei der zweiten 40€!
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X