Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermiculite D 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

ich war in einer Apotheke hier um die Ecke.
    Die hatten Verm.D6 vorrätig wollten aber 27,50 eur. haben.
    Ich werde jetzt mal in den Internetapotheken suchen.
    Ist ja schon ein grosser Preisunterschied zu dem was Ihr zahlt.
    Martina mit
    Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
    Aussiehündin Maja im Regenbogenland

Kommentar

versuch mal in der Bad apotheke Internet

Kommentar

Oder frag bei einer anderen Apotheke nach. Man muss ja nicht die "um die Ecke" nehmen
        liebe Grüße
        kleinlaut

Kommentar

Ich habe das Vermiculite eigentlich nur meinen Hunden bei Zahnstein gegeben.
          Da ich Gelenkschmerzen habe , habe ich es selbst ausprobiert .
          1 bis 2 Tage nach der 1.Einnahme wurden meine Gelenkschmerzen schlimmer , jetzt nach 2 Wochen ist es deutlich besser ....

lg yoldia

Kommentar

Hi,

ich nehme es auch selst, lach. Wusste gar nicht, wo ich alles Schmerzen haben kann.

Die Verschlimmerung kann sogar bis zu 3 Wochen anhalten.

Bei Mensch wie Tier. Nicht beirren lassen !!!

Dann weiss man aber das es anschlägt !

Kommentar

Hallo Petra,

danke für Deine Antwort. Noch eine Frage zu D30:

sollte ich es nur kurweise geben oder kann ich es als Dauermedikation geben. Gibt man Vermiculite D30 nur einmal am Tag oder auch 2 bis 3mal wie D6?

Ich muss dazu sagen, Mandy bekommt auch noch Zeel und Schüsslersalze.

Liebe Grüße

Antje

Kommentar

Einem 13 Jährigem Hund kannst Du es erst mal 1 Jahr auf dauer geben.
                2x2 Tabletten Täglich.
                Danach alle 3 Monate eine Kur von 3 Wochen.

Was bekommt sie von Zeel?

Kommentar

Hallo Petra,

Mandy bekommt zeel vet., 2 mal drei Tabletten.

Liebe Grüße

Antje

Kommentar

hste einen link für mich?
                    wegen dem Zeel ?

Muss mal was schauen.

Kommentar

Hallo Petra,

auf der Seite von Heel kommst Du nur über Fachkreiselogin an Infos. Vielleicht kann ich für Dich etwas nachsehen?

Liebe Grüße

Antje

Kommentar

Wollte die Zusammensetzung wissen, und wofür es direkt gegeben wird.

Kommentar

Die Zusammensetzung davon findet man aber auch als Laie auf der homepage, nur nicht die Indikation - was ja aber primär bei homöopathischen Mitteln üblich ist, oder?
                          RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

Kommentar

Hallo Petra, die Zusammensetzung ist folgende:

Cartilago suis Trit. D6 (HAB, Vorschrift 42) 15 mg; Funiculus umbilicalis suis Trit. D6 (HAB, Vorschrift 42) 15 mg; Embryo totalis suis Trit. D6 (HAB, Vorschrift 42) 15 mg; Placenta totalis suis Trit. D6 (HAB, Vorschrift 42) 15 mg; Toxicodendron quercifolium Trit. D3 30 mg; Arnica montana Trit. D4 60 mg; Solanum dulcamara Trit. D3 20 mg; Symphytum (HAB 34) Trit. D8 (HAB, Vorschrift 3a) 20 mg; Sanguinaria canadensis Trit. D4 30 mg; Sulfur Trit. D6 40 mg; Nadidum Trit. D6 (HAB, Vorschrift 5a) 10 mg; Coenzym A Trit. D6 (HAB, Vorschrift 5a) 10 mg; Acidum DL-alpha liponicum Trit. D6 (HAB, Vorschrift 6) 10 mg; Natrium diethyloxalaceticum Trit. D6 (HAB, Vorschrift 6)10 mg. Gemeinsame Potenzierung über die letzten 2 Stufen als Verreibung.
                            Sonstiger Bestandteil: Magnesiumstearat

Zu Indikation dürfen sie ja nichts schreiben. Es wird aber als Schmerz- und entzündungshemmendes Mittel bei Arthrose eingesetzt.

Liebe Grüße

Antje

Kommentar

Habe auch gefunden und gelesen.

Ich habe immer nur ein Mittel gegeben, da man sonst nicht weiss ob das Mittel greift.

Vermiculite lindert nicht nur, sondern schafft abhilfe der Schmerzen.

Es greift da, wo es im Körper gebraucht wird .

Es raspelt so zu sagen die Unebenheiten der Knochen ab, somit wird ein unrundes Gelenk wieder gerundet. ( Es bleibt trotzdem ein krankes Gelenk ).

Knochen die an der Pfanne reiben tun nun mal weh. ( Ich nenne es Kalkablagerung )

Also der Knochen wird wieder neutralisiert.

Kommentar

Sagt mal, wie habt ihr es euren Hunden gegeben...? Ich mein, habt ihr es klein gemacht und unters Futter gemischt oder die Tablette mit einen Leckerchen gegeben...

Hoffe das die Tabletten die ich bestellt habe bald per Post kommen und dann kann es endlich losgehen. Ich hoffe wir haben auch so ein gutes Ergebnis wir ihr...

Gruß Claudia & Dogis
                                Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

Kommentar

Lädt...
                                X