Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werdegang einer darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werdegang einer darmentzündung

    die aufregung der letzten wochen hat sich gelegt und nun möchte ich euch über wilmas kranke zeit berichten.
    angefangen hat alles mitte januar. mal war wilmas output normal geformt, mal matschig, mal flüssig, mal fest und der letzte teil matschig. daraufhin bin ich zum tierarzt gegangen der ihr gleich eine wurmkur verpasst hat. die wollten wir sowieso noch machen und bei der nächsten (auf seine empfehlung) zuerst eine kotprobe entnehmen. 5 tage panacur. output blieb mal matschig mal fest.