Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Oral clean + care

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platinum Oral clean + care

    Hallo,
    hat jemand langfristige Erfahrung mit diesem Mittel? Ich habe es meinen 3 Chihuahuas wie angegeben jeden dritten Tag draufgeschmiert, nachdem ihnen in Narkose der Zahnstein entfernt wurde. Nach einem halben Jahr war schon wieder Zahnstein drauf. Jetzt nehm ich es täglich und putze zusätzlich die Zähne, da ich nie wieder einen meiner Mädels in Narkose legen lassen möchte, Meine Kleinste ist damals bei der Einleitung 2 mal je eine Minute weg gewesen (wäre sie eine Katze, hätte sie jetzt nur noch 5 Leben). Da das Zeug sehr teuer ist und meine Hundchen auch nicht sonderlich begeistert davon sind, würde ich es lieber weglassen....
    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

    #2
    hi na ich hab 2 omis da versuche ich auch drumrumzukommen....&lt;br /&gt; nach zahnsteinentfernung hatten wir ein halbes jahr ruhe &lt;br /&gt; die erste zahnsteinop war mit 12 und 13 jahren,ich möchts eigtl nicht nochmal machen lassen&lt;br /&gt; &lt;br /&gt; ich werd jetzt mal schauen was es da so gibt,evtl weiss ja jemand nochwas hier...würd mich auch sehr interessieren<br /> <br /> hab grad noch das gefunden....<br /> Die Geld-zurück-Garantie<br /> <br /> Tausendfach erprobt und durch eigene Testreihen bestätigt: bei sachgemäßer Anwendung stellt sich der Behandlungserfolg garantiert ein.<br /> http://www.platinum-natural.com/img/...-garantie2.jpg Daher erhalten Sie von uns bei Nichtzufriedenheit garantiert ihr Geld zurück. Wir sind dabei allerdings auf Ihre Ehrlichkeit angewiesen, dass Sie PLATINUM Oral Clean+Care sachgemäß angewendet haben:<br /> 1: zwei mal täglich in der angemessenen Dosis und<br /> 2: keine Verabreichung von Futter oder Wasser 30 Minuten vor und nach der Behandlung.<br /> <br /> <br /> <br />
    Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

    Kommentar


      #3
      oh man echt....wenn man was ändert bekommt man immer nur seltassame zeichen mit rein....

      WARUM nur??
      Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

      Kommentar


        #4
        ...ich benutze das Zeug schon länger und hab bei meinen Chihuahuas und den beiden Doggies gute Erfahrung gemacht. Ohne vorher jemals in Narkose zu müssen hab ich das Zeug anfangs 2mal täglich rein gemacht und nach 2 Wochen 1 mal täglich, dann nach wieder 2 Wochen ca. 2-3mal die Woche, seitdem blitzen die Zähnchen und nix mehr mit Zahnstein oder Zahnfleischentzündung...
        VG
        Ariane
        Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
        Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

        Kommentar


          #5
          Hallo Ariane,
          diese Erfahrung habe ich auch gemacht, jetzt verwende ich aber zur Zeit das Spray, weil mein Kleiner das Gel nicht verträgt.
          viele Grüße
          Anne und die roten Jungs
          Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

          Kommentar


            #6
            warum verträgt er das nicht??

            is das iwie scharf im geschmack??? oder riecht extrem?
            Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

            Kommentar


              #7
              Ich vermute es liegt an dem Geliermittel, nach Aussage des Herstellers ist es ein Geliermittel, was auch für uns Menschen zugelassen ist, aber man kann natürlich nicht ausschließlich, daß der ein oder andere es nicht verträgt. In dem Spray ist dies nicht enthalten, der Geschmack ist wohl gewöhnungsbedürftig aber es gibt ja bei den Gel´s zwei Geschmacksrichtungen.
              viele Grüße
              Anne und die roten Jungs
              Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

              Kommentar


                #8
                hm, meinst du man kann es auf jeden fall mal ausprobieren?
                es gibt ja die geld zurück garantie,da müssen die ja davon überzeugt sein bzw muss es ja iwie funktionieren.....

                besser wie TA und narkose is es wenn es funzt auf jeden fall....

                ich danke für deine antworten...
                Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

                Kommentar


                  #9
                  ... ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben ... das Zeug ist ekelig!!

                  Kann Dir aber versichern, die Geld-zurück Garantie funktioniert, aber das ist auch alles.

                  Es gibt bessere und viel preiswertere Präparate.

                  Ich benutze da sowas aus einer Tube (Namen darf man hier ja nicht nennen), ein bis zweimal die Woche aufgetragen, und dann ist es gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Doris,
                    eben! Meine 3 lieben Zähneputzen, 2 davon sogar mit der elektrischen, aber bei dem Gel sind sie voll beleidigt.
                    Die Geld-zurück-Garantie geht natürlich nur, wenn ich sie vorher fotographiert hätte.
                    Wieso darfst Du das Produkt, dass Du nimmst, nicht nennen? Hier werden doch in jedem Thema -zig Futtersorten erwähnt, warum dann nicht ein Zahngel?
                    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

                    Kommentar


                      #11
                      Mei mir hat die Geld-zurück-Garantie auch ohne Vorher-Nacher-Fotos funktioniert.
                      Liebe Grüße
                      Bettina mit Jessy

                      Kommentar


                        #12
                        @Doro.....dein Zahngel würde mich auch interessieren!
                        Manche meinen,ich sei verrückt.....ich finde mich verhaltensoriginell!
                        Lieben Gruß
                        Babette

                        Kommentar


                          #13
                          jopah ich wills och wissen
                          Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Max hat es Nichts gebracht ich hab mein Geld zurück bekommen ohne Fotos ! Doro , ich wüßte auch gerne was du nimmst
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
                              Ich benutze da sowas aus einer Tube (Namen darf man hier ja nicht nennen), ein bis zweimal die Woche aufgetragen, und dann ist es gut.
                              Bitte sag es uns.Es soll doch Allen helfen,die daran interessiert sind.
                              Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
                              ......mit der Nase im Wind geschwind....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X