Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tielheilpraktiker bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tielheilpraktiker bei Epilepsie

    Kann mir jmd von seinen Erfahrungen berichten? Hier wurde ja oft geraten einen THP aufzusuchen bei verschi. Erkrankungen. Ich habe mich nun troz 1,5 Monate Anfallsfrei durch Luminal dazu entschlossen einen THP über Elabi.de aufzusuchen.

    Nun würde ich eure Erfahrungen gerne hören- wenn möglich begrenzt auf Thema Epilepsie+Homöopath

    Danke
    Isabel
    Liebe Grüße
    Isabel mit Roxy

    #2
    Bei Daiko : super - hömöopathisches Mittel und er ist anfallsfrei

    Viele Grüße
    Anette

    Kommentar


      #3
      Seid wann ist er Anfallsfrei und wie oft waren seine Anfälle? Welches Mittelchen hat er jetzt bekommen und bei welchem THP warst du?

      AAAhh viele Fragen aufeinmal, sorry aber da wird man doch hellhörig
      Liebe Grüße
      Isabel mit Roxy

      Kommentar


        #4
        Mein Louis ist seit 2 Jahren anfallsfrei, er bekommt täglich Taurin (Aminosäure).
        Beata und die Bubis mit Greta

        Kommentar


          #5
          Daiko hatte einfache fokale Anfälle (Leck-Schmatz-Kaubewegungen) und aggressive Anfälle seit er ca 1 jahr alt war.
          Keiner wusste, was das ist.
          Als er 5,5 Jahre alt war kam eine THP zu meinen Pferden, sah das und wusste, was es ist .
          Seitdem bekommt er ein Mittel (darf man das hier nennen?) und ist fast anfallsfrei - im januar wurde er an der Schulter operiert, nach der narkose hatte er ca 4 - 5 Wochen viele Anfälle - aber nur Schnauze lecken.

          Viele Grüße
          Anette

          Kommentar


            #6
            meine hündin ist nicht schulmedizinisch sondern nur hom. beh. worden. sie hatte "nur" kleine anfälle, die aber teils täglich. vor beginn der beh. wurde sie auf getreidefreie rohfütterung umgestellt. das reduzierte die anfälle auch schon. sie ist auch noch LM+ udn hat ein kaputtes ellbogengelenk.
            dank der hom. beh. und verzicht auf belastungen wie impfen, entwurmen etc. ist sie seit jahren sehr schön stabil.
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anette E Beitrag anzeigen
              Seitdem bekommt er ein Mittel (darf man das hier nennen?) und ist fast anfallsfrei - im januar
              Nein man sollte hier keine Mittelempfehlungen geben, denn das wiederspricht den Grundprinzipien der Homöopathie.
              Jeder Fall ist einzigartig und muss von Grund auf aufgenommen werden, dabei spielebn ganz viele verschiedene Begleitumstände eine Rolle.
              Was dem Einen geholfen hat, muss deshalb nicht zwangsläufig auch bei den Anderen helfen und bringt unnötig die Homöopathie in Verruf.

              @Isabel: Du kommst nicht darum herum selbst einen klassischen Homöopathen aufzusuchen, wenn Du das Beste für Deinen Hund willst.
              LG Christa mit Ronja

              unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

              Kommentar


                #8
                Ich stehe derzeit mit der Betreiberin der Elabi Seite in Kontakt, um dann eine passende Homöopathische Behandlung anzustreben.

                Zu den Schmatz- Kau- Bewegungen, mir ist das schon ein paar mal aufgefallen wenn Roxy versucht einzuschlafen das sie manchmal dann kurz wach ist, kurz schmatzt und sich dann wieder hinlegt, das ist manchmal bis zu 6 mal hintereinander.

                Wie sieht das bei euch genau aus? Bisher dachte ich immer das hat was mit träumerei zu tun.
                Liebe Grüße
                Isabel mit Roxy

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Roxy,

                  zwar bin ich Hundelos, hab aber sehr gute Erfahrung mittels Homöopathie und Epi erfahren dürfen. Eines meiner Kaninchen litt darunter. Für sie wurde damals von einer THP ein individuelles Mittel passend auf alles was sie hatte ausgewertet. Eben wie man bei der klassischen Homöopathie vorgeht...!

                  Bei Elabi bist Du in guten Händen.
                  Alles Liebe wünscht Sonja

                  Kommentar


                    #10
                    *hochschubs*

                    Vielleicht hat ja jetzt schon jmd Erfahrungen gemacht?
                    Liebe Grüße
                    Isabel mit Roxy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X