Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarztempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarztempfehlungen

    Hallo Leute,

    bräuchte einen Tierarzt in meiner Umgebung PLZ 67459. Meine Hündin ist Topfit wenn jedoch mal was sein sollte habe ich keine Ahnung wo ich hin gehen könnte. Auf was ich werd lege ist das ich merke es geht um das behandelnde Tier und nicht um das Geld was dieses Tier bringt. Auf irgendwelche Vorträge was das Impfen betrifft habe ich auch keine Lust mehr.
    Also wenn jemand von Euch einen Super Tierarzt hat wäre ich dankbar für die Empfehlung.

    #2
    Ich hab mal eine Bekannte aus Hassloch angeschrieben und melde mich bei Dir sobald ich mehr weiß.

    Mein TA ist super, für den fahre ich gerne eine Stunde. Der ist in Dreieich, das wäre auch ca. eine Stunde von Euch weg. Falls das eine Alterntive für Dich wäre: Peter Nennstiel.
    Viele Grüße!
    Marina

    Kommentar


      #3
      Habe auch eine tolle Tierärztin im Saarland da bin ich dann auch über eine Stunde unterwegs das nehm ich so wie du auch gerne auf mich, mein Problem ist einfach wenn wirklich was akutes sein sollte und ich mal nicht länger brauchen darf bis ich beim Tierarzt bin.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kann mir meine Bekannte jemanden nennen. Ich melde mich dann!
        Viele Grüße!
        Marina

        Kommentar


          #5
          Meine Bekannte kennt leider keinen guten TA. Tut mir leid!
          Viele Grüße!
          Marina

          Kommentar


            #6
            Schade, trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

            Kommentar


              #7
              Gerne.
              Viele Grüße!
              Marina

              Kommentar


                #8
                Ich nehme an das ist Böhl-Iggelheim, also ca. 30 km weg von Frankenthal... ich bin supersupersuuuuuper zufrieden mit der Tierklinik in Frankenthal, spezialisiert u.a. auf Herz und Knochen/Gelenke (neben dem Üblichen natürlich) und vor allen Dingen 24h-Notbesetzung... hier mal der Link:


                EDIT: Bitte keine Direktlinks

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Happy 07 Beitrag anzeigen
                  Habe auch eine tolle Tierärztin im Saarland da bin ich dann auch über eine Stunde unterwegs das nehm ich so wie du auch gerne auf mich, mein Problem ist einfach wenn wirklich was akutes sein sollte und ich mal nicht länger brauchen darf bis ich beim Tierarzt bin.
                  Hallo, bin aus dem Saarland!
                  Welche Tierärztin ist das? Pendele im Moment nämlich zwischen 2 TÄ, wenn mal was ist. Eine gute Alternative ist nie verkehrt.

                  LG Steffi mit Maja
                  Liebe Grüße

                  Steffi mit Pina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spikerico Beitrag anzeigen
                    EDIT: Bitte keine Direktlinks
                    Upps, sorry... war keine Absicht... darf ich über PN schicken oder wie darf ich´s machen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Ok jetzt bin ich überfordert dann darf ich wohl auch keine Namen nennen. Wie kann ich dir nun die Ärztin im Saarland durchgeben?

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Babara,

                        habe gegooglet du meinst bestimmt Gemeinschaftspraxis Dr.D. und Dr. K. oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Happy 07 Beitrag anzeigen
                          Hey Babara,

                          habe gegooglet du meinst bestimmt Gemeinschaftspraxis Dr.D. und Dr. K. oder?
                          Ja, die meine ich... bin super zufrieden dort und ich hab schon einige TÄ durch in meinen 35 Jahren *g*

                          Dr. D´s Spezialgebiet sind die Knochen & Co. und Dr. K´s Spezialgebiet Herz & Co. und dann sind noch einige andere TÄ dort, glaube momentan 2 Ärztinnen...

                          Kommentar


                            #14
                            Super dann hab ich ja schon mal einen Tipp. Vielen Dank

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte, bitte... die HP hast Du ja nun gefunden *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X