Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermurkopfhalsresektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fermurkopfhalsresektion

So...vorgestern fiel die Entscheidung, daß mein János nun doch operiert werden soll. Sein Zustand hat sich trozt der Physio, Anabolika, Rimadyl und etlichen Zusatzstoffen nicht verbessert.

Er leidet unter Schmerzen und das Gelenk luxiert ständig in der Pfanne.

Ich hätte gern ein wenig Erfahrungsaustausch mit Leuten, die das mit ihrem Hund durchgestanden haben.

Wie laufen die ersten Tage, wie stark leidet der Hund, wie geht es den Huden heute?

Haben sie sich sehr verändert in ihrer Aktivität ect????

wo lässt Du das machen?
    lg
    Petra

Kommentar

In der Kleintierklinik Hannover. die Chefin, Frau Krafzel, operiert.

Kommentar

ich habe ansonsten für Harsefeld auch noch eine gut Empfehlung.
        lg
        Petra

Kommentar

Danke...Ich fühle mich aber bei Frau Krafzel gut aufgehoben. Sie hat sich tierisch lang Zeit für mich genommen. War einmal 1,5 Stunden im Zimmer, weil ich so viele Fragen hatte.
          Jetzt hängt es wohl auch von dem Kleinen ab, wie gut alles wird...

Kommentar

Hast du schon mal in diesem Thread nachgelesen?
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...2&pagenumber=2

Ich kenne zwei Hunde, bei denen eine DBO erfolgreich war.
            Sie wurden hier operiert:
            http://www.tierklinik-roemische-villa.de/

In jedem Fall würde ich mir vor einer OP immer eine zweite Meinung einholen.
            Schönen Gruß
            Birgit

Kommentar

Fermurkopfresektion

Hallo, es ist zwar schon etwas länger her, dass meine Hündin operiert wurde und es wird bestimmt heute bessere Nachbehandlungstherapien geben. Meine Hündin war in den ersten Stunden nach dem aufwachen der Narkose etwas unruhig und hatte in der Klinik ein Schmerzspitze bekommen. Danach ging es mit Schmerztabletten weiter , aber die Hündin konnte schon nach 3 Tagen wieder kleine Spaziergänge an der Leine machen.Man kann sagen, es ging jeden Tag etwas besser und da sich ja nach etlicher Zeit eine Nachbildung im Gelenk bildet, die dann das Bein stabilisiert ,konnte die Hündin gut laufen und wurde damit fast 12 Jahre alt.
              VG Bornita

Kommentar

Lädt...
              X