Hallo
Meine Hündin Whoopy frißt mit Leidenschaft die abgefallenen Blüten
meiner Hibiskusbäume die ich im Garten habe. Das hat sie letztes Jahr auch immer gemacht, ich hatte mich im Internet erkundigt, demnach ist die Blüte
ungiftig. Letzte Woche fing Whoopy plötzlich an zu spucken, den ganzen Sonntag lang, so alle 3 Std., es kam nur Schaum.
Am Montag habe ich dann die Tä. angerufen weil nun auch was rötliches mit rauskam, Blut ?
Sie gab ihr etwas gegen den Brechreiz und zum Glück ging es am Abend
schon etwas besser, Whoopy hat Wasser getrunken und ein bißchen Huhn gefressen. Laut Tierärztin sind die Blüten giftig. Nun muß ich aufpassen das
Whoopy keine mehr frißt, was schwierig wird weil unsere Nachbarn direkt am
Gartenzaun auch Hibiskusbüsche haben.
Kennt sich jemand mit Hibiskusblüten aus? Fressen eure Hunde auch die Blüten?
Man weiß es nicht, vielleicht war es ja auch was anderes, mir viel es nur ein, weil sie bestimmt 2 Wochen lang, zwei bis drei Blüten am Tag gefressen hat.
Meine Hündin Whoopy frißt mit Leidenschaft die abgefallenen Blüten
meiner Hibiskusbäume die ich im Garten habe. Das hat sie letztes Jahr auch immer gemacht, ich hatte mich im Internet erkundigt, demnach ist die Blüte
ungiftig. Letzte Woche fing Whoopy plötzlich an zu spucken, den ganzen Sonntag lang, so alle 3 Std., es kam nur Schaum.
Am Montag habe ich dann die Tä. angerufen weil nun auch was rötliches mit rauskam, Blut ?
Sie gab ihr etwas gegen den Brechreiz und zum Glück ging es am Abend
schon etwas besser, Whoopy hat Wasser getrunken und ein bißchen Huhn gefressen. Laut Tierärztin sind die Blüten giftig. Nun muß ich aufpassen das
Whoopy keine mehr frißt, was schwierig wird weil unsere Nachbarn direkt am
Gartenzaun auch Hibiskusbüsche haben.
Kennt sich jemand mit Hibiskusblüten aus? Fressen eure Hunde auch die Blüten?
Man weiß es nicht, vielleicht war es ja auch was anderes, mir viel es nur ein, weil sie bestimmt 2 Wochen lang, zwei bis drei Blüten am Tag gefressen hat.
Kommentar