Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköderalarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neuer Giftköder-Alarm in NRW !!!

    04.04.2010 Rattengiftköder in 45659 Recklinghausen‎
    Habe heute von einer Nachbarin erfahren, dass bereits drei Hunde gestorben sind!!! Die Besitzer haben die Zeichen anscheinend zu spät gedeutet und sind teilweise erst nach zwei Tagen zum TA gegangen. Leider hat auch keiner der Besitzer eine Anzeige bei der Polizei erstattet, so das es keine offizielle Meldung gibt die auch in der TZ veröffentlich werden könnte!

    So wie es aussieht haben sie die Köder im kleinen Wäldchen im Bereich Mollbeck aufgenommen, einer evtl. im Bereich Nordcharweg.
    Also, Augen und Ohren auf und lieber einmal umsonst zum TA als zu spät.





    --------------------------------------------------------------------------------
    04.04.2010 POL-ME: Tierquälerei in 40699 Erkrath

    Eine 32-jährige Erkratherin ging am 04.04.2010 gegen 00:20 Uhr mit ihrem Hund in Erkrath-Hochdahl am Klinkerweg spazieren. Sie informierte die Polizei, nachdem ihr Hund Köder gefressen hatte, die in diesem Bereich abgelegt waren und sie feststellte, dass die Köder mit Nadeln "gespickt" waren.

    Die eingesetzten Beamten stellten zehn 1 x 1 cm große Köder (Käse sowie Speck- und Trockenfleischstücke) fest, die allesamt mit

    .......weiterlesen


    --------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: Giftköder-Alarm.de
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #17
      Oh Gott, vor ein paar Tagen noch bedankt für die Warnungen im allgemeinen und nun hats genau mein Bezirk getroffen!!!

      Kommentar


        #18
        Neuer Giftköder-Alarm in NRW !!!

        06.04.2010 Giftköder in 41812 Erkelenz Neu-ImmerathVon Bellinghovener Kreisverkehr aus kommend liegen direkt am Ortseingang auf der linken Seite ein paar Wiesenflächen (neben dem rot angestrichenen Haus). Dort hat ein Hund Giftköder aufgenommen und ist auch daran verstorben.

        Es handelte sich um ein aggressives Gift, welches über Tage hinweg ......

        Quelle: Giftköder-Alarm.de
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #19
          Neuer Giftköderalarm in Saarbrücken

          Auf der Hundewiese Nähe Kraftwerk Römerbrücke wurden leider wieder Hunde vergiftet. Laut einer Tierärztin sind mittlerweile schon 5 Hunde an einer Vergiftung gestorben Bitte weitergeben - Danke

          Kommentar


            #20
            Giftköderalarm in Ratingen

            08.04.2010 Giftköder in 40885 und 40878 Ratingen

            Gleich zwei Meldungen erreichen uns zu Giftködern in Ratingen.

            Frau Eckert meldet uns , das in 40878 Ratingen / Lindwurm zwischen Lindwurm und Gemeindezentrum Hundekuchen mit Stecknadeln bestückt ausliegen.


            Eine weitere Meldung liegt für 40885 Ratingen-Breitscheid vor.

            Quelle: Giftköder-Alarm.de
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #21
              Neuer Giftköder-Alarm in NRW !!!
              17.04.2010 Giftköder in 45741 Waltrop - Landabsatz


              Erneuter wurden Giftköder / Brote mit Rattengift am Spurwerkturm / Manufaktum von Spaziergängern gefunden.

              Es ist also weiterhin Vorsicht geboten. Artikel heute in der Waltroper Zeitung. Das Ordnungsamt ist ebenfalls informiert.

              Quelle: Giftköder-Alarm.de
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #22
                Neuer Giftköder Alarm in NRW !!!


                19.04.2010 Giftköderfund in 53332 Bornheim/Brenig

                Ich habe heute Morgen bei meinem Gang mit dem Hund Warnzettelin oberhalb von Brenig in den Felder Nähe Golfanlage Römerhof gelesen.

                Es wird darauf hingewiesen, dass in Frikadellen versteckt Giftköder ausgelegt wurden, und ein Hund davon gefressen hat, der aber........

                Quelle: Giftköder-Alarm.de
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #23
                  danke für die warnung, ich verstehe es nicht und werde es nicht verstehen, hoffentlich finden sie diejenigen, die so "nette" Leckerchen für die Hunde verteiltaber wichtiger: hoffentlich finden die keine anderen Hunde und an alle Hundehalter: Wenn ihr so was bzw. überhaupt irgendwelche für hunde appetitlich aussehende Happen seht, aufheben und in der eigenen Aschentonne entsorgen!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo!

                    Mir wurde heute berichtet, dass in HH Barmbek und EIlbek Gift ausgelegt wurde, nähere Infos habe ich leider nicht, aber vielleicht betrifft es ja noch jemanden.

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Du musst giftkoeder-alarm.de eingeben, dann kannst du den Newsletter für deine Region bestellen.
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #26
                        Oh Mensch, danke für die Infos.
                        Wohne nur ca. 6 km von Waltrop entfernt.
                        So eine Schweinerei....
                        LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Aufgepasst

                          Neuer Giftköder Alarm !!!

                          22.04.2010 Weitere Giftköder in 53332 Brenig
                          Ergänzung der Meldung vom 19.04.2010: Es hängen weitere (andere) Warnhinweise von versch. Verfassern an anderen Stellen des Bereichs "Brenig/Richtung Felder".
                          Gewarnt wird erneut vor vergifteten Ködern. In der Nacht vom 17. auf den 18.04.10 soll im Bereich Bergkreuzweg/Tombergstr./Entenweiher in Brenig ein Hund vergiftet worden sein. Der Bereich, in dem die Warnungen hängen, hat sich also vergrößert.

                          Quelle: Giftköder-Alarm.de
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, das ist mal wieder in meinem Dorf..

                            Dieser eine Hund ist unsere Nachbarshündin, der es aber wieder gut geht. Aktuell hat es aber wohl drei Hunde erwischt. Näheres weiß ich noch nicht.

                            Ich gehe momentan nur noch 15 km entfernt spazieren oder im Wald..
                            LG Claudia & die Fleckenzwerge

                            Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                            Kommentar


                              #29
                              @ alle (insbesondere Margot)

                              Ich habe (mal wieder) eine Beschwerde wegen Urheberrechts-Verletzungen. Ich werde auch etwas stinkig wenn ich meinen Freitag Abend damit verbringen darf alle Giftköder-Meldungen im Forum zu suchen und mit Quellenangabe zu versehen

                              WENN IHR EINEN TEXT KOPIERT MÜSST IHR UM ERLAUBNIS BITTEN UND DIE QUELLE ANGEBEN!!!!!!!

                              Z. B. wenn man die Newsletter von Giftköder-Alarm.de hier einfach reinkopiert, dann bitte unten JEDES MAL (!!) folgendes schreiben:

                              Quelle: www.giftkoeder-alarm.de

                              Alternativ braucht man nicht wirklich jede Meldung hier reinkopieren, sondern ein Hinweis auf die Seite von Giftköder-Alarm würde ja reichen
                              Swanie

                              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                              www.barfers.de
                              www.barfshop.de
                              www.gesundehunde.com

                              Kommentar


                                #30
                                Entschuldige Swanie,
                                daran hab ich nicht gedacht.
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X