Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Nürnberger/User oder Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die Nürnberger/User oder Umgebung

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

    Bei meiner 9jährigen Hündin wurde kurz vor Weihnachten ein ganz trauriger Befund gestellt.Hystiozytäres Sarkom....

    Ich möchte für den Tag X natürlich einiges vorbereiten und habe es mir so vorgestellt das der TA bei mir zuhause meine Maus erlösen wird.
    Nun habe ich bei 2Ärzten vorgesprochen,ob sie A zu mir kommen und welches Narkotikum verwendet wird etc.

    Nur bin ich etwas verunsichert weil sich keiner der Beiden festlegen will,wenn sie Zeit habe...Pfinsten steht auch vor der Tür.Der eine macht schon mal Urlaub....*durchschnauf*
    Ja deswegen wollte ich noch eine Option haben,den in die Tierklinik wäre wirklich nur eine absolute Notlösung..

    Deswegen wäre es ganz lieb von euch wenn mir jemand noch einen Tip geben könnte aus unserer Region.
    Liebe Grüssle Andrea und Rudel

    #2
    Zitat von anderl Beitrag anzeigen
    Ja deswegen wollte ich noch eine Option haben,den in die Tierklinik wäre wirklich nur eine absolute Notlösung.
    Frag doch mal in der Klinik nach ob sie im Falle eines Falles zu Dir nach Hause kommen. Die Ärzte in "meiner" Klinik tun es.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      hallo andrea,
      wo wohnst du denn genauer(auch gerne per pn).
      sowohl in lauf als auch in heb kenne ich einen TA, der auch nach hause kommt.
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Das tut mir sehr leid.

        Meine TÄ, die ist in Seligenporten bei Postbauer-Heng (LKR Neumarkt) kommt zu mir nach Hause, aber wohl auch, weil sie mich und die Hunde halt gut kennt.

        Als mein Buzelmann 2007 gehen wollte, kam sie am Samstag abend zu mir nach Hause und hat ihm geholfen auf die Reise zu gehen.

        Ich weiß aber nicht, ob sie das auch macht, wenn sie jemanden so gar nicht kennt ???

        Der TA deines Vertrauens würde es nicht tun ???? (kann ich gar nicht glauben)
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Pinsenschaum, 91481 Münchsteinach
          09166 611
          Liebe Grüße
          Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Dr. Varadi kam zu einer Bekannten heim, um den Hund einzuschläfern. Er kannte ihn auch nicht vorher. Vielleicht kannst Du ihn mal fragen.

            VG

            Claudia

            Kommentar


              #7
              @Babsi

              Stimmt,gefragt habe ich noch nicht in der Klinik ob sie auch nach Hause kommen würden.

              @kim

              Du hast PN

              @Lucymaus

              Denke auch das es schwierig ist wenn man überhaupt noch nicht vorstellig geswesen ist bei einem TA ,Posbauer Heng ist halt auch etwas weit von NBG.

              @Sonja

              Pinzenschaum,bei dem waren wir vor 3Jahren in Behandlung,wäre eine Option,danke....

              @Claudia

              Habe nach Dr.Varadi gerade gegoogelt er ist sogar ganz bei uns in der Nähe.
              Liebe Grüssle Andrea und Rudel

              Kommentar

              Lädt...
              X