Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

borreliosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    borreliosa

    hallo zusammen,wir sind eine kleine familie mit zwei schönste,liebste,wichtigste mitglieder-neufundländer.wir sind neue hier in forum .und erlich(WIE IMMER)wir sind hier gelandet aus verzweihlung,angst,sorge.....unsere kleine welt wäre so schön da ist nicht diese.....zecke.eine kleine böse miststück.
    mein liebling,8jahre,3monate hat borrelien.angefang hat alles vor 3wochen mit schulter schmerzen.erste diagnose und physy.therapi mit laeser hat nicht gebracht.röntgen-alle gelenke ob.danach bluttest-borrelien.schoch für uns,für unsere tierartz auch.er wuste da wir sehr unsere hunde schützen aber ,es kann immer komm.ab montag bekomm kleine maus starkes antibiotik und schmerzmittel.er läft kaum noch oder er läuft jetzt nur wann er das möchte.er bekomm ab und zu extreme schubs schmerzen,er jault,er hat angst.er schau mich und bittet-bitte hilf mir.....leute es ist ihre ,es ist einfach ihre schwer.mir ist kla geworden wie klein,wie hilflos ist ein mensch.ich kann einfach nicht tun als ihn lieben.ich kann ihn diese schmerzen nicht nehmen.ab dienstag verweigert wasser.er muß 2 liter flusigkeit zu sich nehmen,täglich.ich koche tee,willer nicht.ich kaufe karotten saft,bananen saft.nicht.koche ich leichte knochen suppe und weiche alles was er esse mit suppe.es klapt.mann ist glücklich!!!apetit hat,kein blut in stuhl,kein erbrechen.und heute,leute,ab heute trinkt er wiedermal wasser.wir sind ständig mit tierartz in kontakt.und wir wissen-wir schafen das.andere wollen wir nicht wissen.in zwei wochen ist erste blut kontrole.ich bilde mich ein,der kleinem geht besser.ich weiß auch da sind rückschläge möglich.
    ich weiß nicht ob jemand von euch diese alptraum durchgemacht hatte?hat jemand ahnung,hat jemand und wo welche vorschläge,hat jemand und wo welche idee,was kann ich noch tun.wie kann ich helfen.kann sein es gibt und wo welche mittel was stärkt imunsistem.ich weiß ne.ich bin für jeder meinung,jede idee dankbar.oder mache ich was falsch ohne da ist mir das bewust,oder ,oder,.....vielen dank ,für jeder antwort.und danke für euere zeit.

    #2
    Hallo,

    mein verstorbener Spanier hatte auch Borreliose... und der hat ebenfalls viel zu wenig getrunken so dass er völlig dehydriert war und an den Tropf musste...

    Zur Stärkung vom Immunsystem kannst Du zB Propolis bzw. Honig geben, wegen der Entzündungen in den Gelenken würde ich auf alle Fälle auch MSM geben... alles Gute für Deinen Hund!
    Wie lange sollst Du das AB geben? Welches?

    Kommentar


      #3
      hallo,ihr lieben.
      das mit honig,mache ich.aber was ist MSM,für gelenke?für antibiotik hat er doxyclin 200mg 2x2 tabs.täglich.gegen schmerzen bekommt er 1x täglich carprofen.es tut mir sehr leid für dein hund.sag plus ne da ist an borreliose gestorben??????

      Kommentar


        #4
        Zitat von gorana Beitrag anzeigen
        hallo,ihr lieben.
        das mit honig,mache ich.aber was ist MSM,für gelenke?für antibiotik hat er doxyclin 200mg 2x2 tabs.täglich.gegen schmerzen bekommt er 1x täglich carprofen.es tut mir sehr leid für dein hund.sag plus ne da ist an borreliose gestorben??????
        MSM ist eine natürliche Schwefelverbindung, die Entzündungen entgegenwirkt.

        Nein, mein Hund ist 2009 im Alter von ca. 14-15 Jahren "so" verstorben, letzten Endes hatte er verschiedene Erkrankungen. Die Borreliose war sein kleinstes Problem...

        Kommentar


          #5
          ja,das ist grausam wann jemand muß gehen.egal wann und egal warum.ich mußte leider schön zweimal in mein leben durchmachen.beide mal wa krankheit ,und beidemal dürfte ich 11 jahre mit meine mäuse glücklich sein.vergessen....ne möchte ich nicht.warum auch?es war so schön mit der zwei.......
          kanst du mir ,BITTE etwas mehr sagen über schwefelverbindung.das was ich weiß ist das und wo gelbes zeug und scheint sehr giftig sein?oder reden wir nebenbei.....

          Kommentar


            #6
            Methylsulfonylmethan (MSM) wird öfters allein oder in Kombination mit Chondroitinsulfat und Glukosaminen zur Behandlung von arthrotischen Erkrankungen eingesetzt werden und ihm wird eine entzündungshemmende Eigenschaft nachgesagt.

            In klinischen Studien konnte man eine Rückgang der Schmerzen und eine Verbesserung der Beweglichkeit erkennen.


            LG Martina
            "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

            Kommentar


              #7
              danke dir,nun er hat keine entzindung oder arthrose in schulter oder wo anders.hatte gerade jetzt vor 10 miuten einen schubs von schmerzen bekommen.blick auf hund bei slolchem schmerzen,es ist ihre.ich weiß nicht wie ich durch halte.ich muß arbeiten,kleine ist bei mir in büro.habe gerade was gegesen und rausgekotzt.
              zu zeit habe ich noch genemigung von tierartz gegen schmerzen mit kytta salbe masieren.ich würde ihn fragen ob ich das auch geben darf.bitte verstehe ,ich traue mich nicht ohne artz genemigung geben.
              an anraten von tierartz gehen wir mit ihn laufen nur wann er möchte.ohne leine,da er sehr sozialisiert ist,aber nur wege wo wir auch schnell mit auto kommen könen.bis jetzt ist da er erste sehr schnell läuft,dann normal und dann ganz langsam.und er sucht immer unsere nähe.tierartz sagt da wir ihn jetzt auch ruhe und viel liebe geben veil ist das auch wichtig für heilung.mein liebste ist nicht eine sekunde allein.jetzt liegt in arbeitszimmer und ich bin in büro.alle türe sind natürlich offen.danke,viel dank für dein info

              Kommentar


                #8
                Liebe Gorana!

                Gute Besserung für deinen armen Wauz ... falls du ihm das MSM doch geben willst, du kannst es bei Swanie im DHN-Shop kaufen.

                Ganz liebe Grüße
                "The average dog is a nicer person than the average person."

                Kommentar


                  #9
                  Ist es nicht so das man Borreliose Heilen kann durch Bioresonanz?
                  Ich meine mein Chef hätte damals sowas gesagt, ist halt schon eine Weile her! Aber man kann sich ja erkundigen.

                  Lieben Gruss

                  Dani
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann auch hiermit behandeln

                    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/karde.htm
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gorana Beitrag anzeigen
                      danke dir,nun er hat keine entzindung oder arthrose in schulter oder wo anders.hatte gerade jetzt vor 10 miuten einen schubs von schmerzen bekommen.blick auf hund bei slolchem schmerzen,es ist ihre.
                      Ich dachte Dein Hund hat Schmerzen?
                      Ich würde auf alle Fälle MSM geben....

                      Kommentar


                        #12
                        o....ihr lieben,wustet ihr überhaupt wie gut tut ihre worte,ihre wünsche,ihre interese......danke,danke,danke.
                        da ihr nicht denkt,ich habe keine interese an ihre beitrage muß ich euch sagen da ich mein computer nur in büro habe.bin selbstständig und betreibe einen laden.hier bin ich jeder tag von 8-18 uhr,auser montag.naturlich,kleina schatz ist auch immer da.er hat in büro sein bet,sein tisch mit wasser und seine spielsachen.
                        da ich jetzt in zeit diese alptraum jeder tag mit tierartz telefoniere,habe ich natürlich gefragt für msm.er sagte da kleina schatz in sein nahrung mit viel omega3 fette sovie einahme von caniatril liquid hat mehr als genugend unterstutzung für knobel und gelenke.auf desen grund sind seine gelenke und knobel in so gutem zustand,was haben wir auf röndgen bild auch gesehen.niundwo ist gesehen ein verenderung was konte auch arthrose oder endzindung führen.borelie setzen sich gerne in gelenke,herzmuskel,nieren,oder hirn des hundes.die entwickelt sich langsam und mußen langsam beseitigt werden.auch abgetotete borelie sind ein belastung für hund.ich konte glücklich sein da er ,bis jetzt,so gut der wichtige,starke,hoch dosierte antibioticum gut verträgt.auch hatte gesagt da schmerzmittel muß so schnell wie möglich abgeschaft werden.
                        wann ich ihn msm geben möchte muß ich dann auf jedenfall caniatril abschafen,da die beide preparati sind viel zu viel zusammen.ein überdosierung ist das was wir in diesem moment überhaupt nicht brauchen.
                        nun,ihr lieben,bitte,bitte....sagen sie mir was soll ich jetzt tun.am ende ist immer mein endscheidung,es ist mein hund,ich habe ihn gewollt,ich erscheide über ihn.ich brauche ihre meinung,ihre unterstützung.und ob ihr jetzt denkt ich bin blöd-egal.ich bin nur in panik.ich bin normal stark aber ein schubs schmerzen,ein blück meines hundes und ich konte schreien von wut da ich ihn nicht helfen kann.hier ist noch angst da ich nicht etwas falsch mache.einen ihre kreis.bitte um ihre meinung.manche von euch haben leider das auch erlebt durch was ich jetzt gehen muß.BITTE

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe jetzt mal nach dem Caniartril gegoogelt...ich weiss gar nicht warum mit einer evtl. MSM-Gabe eine Überdosierung stattfinden soll, ich finde dass die beiden Mittel nichts gemeinsam haben...

                          Kommentar


                            #14
                            ja,an supstanz kann nicht liegen.hat er gedacht da beide haben dasgleiche wirkung?wenn ist das so,was denkst du und warum-welche ist in meinem fall besser?bitte sag mir deine meinung.ich habe gefüll da jeder kann besser denken als ich momentan.danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gorana Beitrag anzeigen
                              ja,an supstanz kann nicht liegen.hat er gedacht da beide haben dasgleiche wirkung?wenn ist das so,was denkst du und warum-welche ist in meinem fall besser?bitte sag mir deine meinung.ich habe gefüll da jeder kann besser denken als ich momentan.danke
                              Ich kenne das Caniartril nicht.
                              M. E. wäre es sinnvoller, Grünlipp pur zu geben und MSM dazu... wäre es mein Hund, würde ich MSM in jedem Fall zufüttern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X