Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündische Tips in Sottrum / Kreis Rotenburg / Bremer Umland gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündische Tips in Sottrum / Kreis Rotenburg / Bremer Umland gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wir ziehen im Frühjahr 2011 in besagte Gegend und suchen dann da dort vieles "neu"

    - einen Tierarzt (vor allem fit in Sachen Bewegungsapparat)
    - eine Physiotherapie Praxis mit Unterwasserlaufband
    - "Fleischquellen"
    - eine Tierpension für den Notfall

    Dank der Forensuche habe ich auf jeden Fall schon mal gefunden das es in Sottrum eine Tierklinik gibt, das ist schon mal beruhigend
    Außerdem bin ich auf die Fa. Seitz als Shop für Fleisch gestossen.

    Würde mich aber freuen wenn ich noch den ein oder anderen Tip bekäme, vor allem mit euren persönlichen Erfahrungen oder Empfehlungen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus
    Viele Grüße von Steffi mit Charly

    #2
    Hallo Steffi,

    im Rotenburger/Sottrumer Raum kenne ich nicht allzuviel (da geh' ich allerdings jagen, und die Sottrumer Klinik ist dann immer als Notfallklinik bei Drückjagden für uns da).

    Ich komme aus Weyhe (am Bremer Südrand) und kann Dir meine TÄ empfehlen:
    Adresse kannst Du unter kleintierpraxis-sudweyhe ergoogeln (leider ist die Seite noch im Aufbau)
    Es sind zwei Tierärztinnen, eine von beiden hat ihren Schwerpunkt in physikalischer Therapie und macht auch Physiotherapie (ich glaube, dass sie auch ein Unterwasserlaufband hat, weiß ich aber nicht ganz sicher).
    Es sind wirklich sehr nette und kompetente Tierärztinnen!

    Fleisch hole ich bei Carnes Doggi, entsprechende HP ist vorhanden. Das ist in Bassum. Zwar etwas weiter von Bremen entfernt, aber die Fahrt sollte sich lohnen ;-)
    LG, Daniela

    Kommentar


      #3
      Ich kann Dir Physiorex empfehlen.

      Das ist unsere Physiotherapeutin, sie hat ein Unterwasserlaufband und hat ihre Praxis in Verden. Ihre Seite ist Physiorex mit dem üblichen davor und dahinter...viele der Bilder habe ich gemacht und Rani ist da auch zu sehen

      LG
      Dörthe
      " Love is not a hostile condition" -Wire to wire, Razorlight "It is very dangerous to believe, what people say-I stopped years ago!" - Miss Marple

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Tips, da werde ich direkt mal schauen gehen und mir die Links abspeichern.
        Viele Grüße von Steffi mit Charly

        Kommentar


          #5
          Vielleicht sind ja einige aus den Weihnachtsferien zurück und ich bekomme noch ein Paar Tips.

          Hab auch noch mal die Fleischdatenbank durchforstet und eine besonders interessante Adresse gefunden, aber leider ohne Telefon & E-Mail, da bleibt dann nur vorbei fahren. Hoffe die ist noch aktuell.
          Viele Grüße von Steffi mit Charly

          Kommentar


            #6
            @samsondg, kannst du mir bei Physiorex was zu den Preisen sagen? Oder ist das hier nicht erlaubt?
            Viele Grüße von Steffi mit Charly

            Kommentar

            Lädt...
            X