Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Also meine kleine schläft meist ab 19 uhr, aber ich wecke sie dann gegen 22-23 uhr und gehe die letzte runde und dann hält sie bis ca. 10 uhr durch! meist stehe ich auf und sie kommt dann etwas später nach!
Also ich würde einfach mal versuchen ihn zu wecken und die letzte runde etwas später zu gehen, durchschlafen bzw ein guter schlaf ist wichtig (für mensch und hund )
hast du schon mal gesehen, wie ein hund einem nen vogel zeigt???
ich glaube, ich müßte den dann an den ohren raus zerren
aber mal im ernst......es ist ja nicht jede nacht und ich mach das ja gern für ihn. es hat mich halt sehr interessiert, wie das bei anderen gemeinschaften so abläuft.
halb sieben früh ist übrigens PFLICHT, egal wann er schlafen gegangen ist. eine handvoll kekse und dann fürs geschäft in den garten. danach schläft er aber locker weiter bis gegen 10 uhr.
lasst ihr sie dann raus oder wie wird das bei euch gehandhabt?
Wenn meine raus müssen haben sie auch einen Grund (Durchfall, Übelkeit ...). Mach dann meistens einfach die Hundetür rein und leg mich wieder ins Bett.
Nur der Dackel verarscht mich hin und wieder und geht dann raus und heult (weil mal wieder ne Tussi in der Gegen läufig ist), aber wenn ich dann angesäuert hinaus zum Zaun stapfe kommt er schon kleinlaut bei und weiß ganz genau, dass es nun Zeit ist wieder brav rein zu kommen, da es sonst Hot-Dog gibt
Alles für den DACKEL ! Alles für die Doppelente !
Alles für den Club!
UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
*entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause
Normalerweise schläft Bosco auch durch.
Letzten Sommer hat er mich 3 Nächte am Stück und immer zur selben Zeit geweckt. In der dritten Nacht habe ich dann den Grund gesehen: Ein Fuchs ist an unserem Garten vorbeispaziert und auf Nachbars Komposthaufen gegangen. In der folgenden Nacht bin ich dann einfach nicht erwacht , als er mich wieder angestupst hat.
Seit einiger Zeit findet er, dass um halb acht die Nacht definitiv zu Ende ist. Es ist aber auch die Zeit, in der ich am Aufwachen bin. Vermutlich drehe ich mich dann häufiger und er hört das im Wohnzimmer. Er kommt dann und steht am Bettrand, Kopf aufgelegt und seine Rute geht ganz heftig... Da stehe ich dann meist auch auf und beginne den Tag
Das kenne ich von meinen (Erwachsenen) gar nicht.
Abends um ca. 20.00 Ur geths zum letzten Mal raus,
um 22.00 Uhr dürften sie nochmal, aber außer Baby Bella will dann keiner.
Morgens schlafen sie so lange, bis ich mich zum spazierengehen rüste,
das kann wochenends auch schon mal erst um 11.00 Uhr sein.
Hier wird auch selig durchgepennt, außer bei Durchfall
Erbrechen wird gerne mal auf einem der Küchenteppiche erledigt.
Abends so gg. 22 Uhr pullere ich die beiden noch mal aus und dann ist bis morgens 8 - 8.30 Uhr schlafen angesagt (wenn ich sie lasse, dann auch gerne noch länger).
Paula-Paula hat sich 1x mit Durchfall am Katzenklo vergangen, sehr zur Empörung des Katers.
Wie viel trinkt er denn? Bzw. ist es bei ihm nur pullern oder wird auch noch mal ein Geschäft erledigt?
in Literangaben?
Ist das noch im normalen Bereich, oder erhöhte Flüssigkeitsaufnahme? Denn wenn diese erhöht ist, und das auf Dauer, könnte das organische Gründe haben.
Kommentar