Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts raus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
    du mensch....schlafstörungen in deinem jungen alter?!....da is aber nich gut!!!!
    Wem sagst du das... Irgendwann kommen vielleicht ja mal wieder bessere Zeiten...
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Wem sagst du das... Irgendwann kommen vielleicht ja mal wieder bessere Zeiten...
      ich wünsche es dir von ganzem herzen

      Kommentar


        #18
        Also meine kleine schläft meist ab 19 uhr, aber ich wecke sie dann gegen 22-23 uhr und gehe die letzte runde und dann hält sie bis ca. 10 uhr durch! meist stehe ich auf und sie kommt dann etwas später nach!

        Also ich würde einfach mal versuchen ihn zu wecken und die letzte runde etwas später zu gehen, durchschlafen bzw ein guter schlaf ist wichtig (für mensch und hund )

        Kommentar


          #19
          wecken??? den dicken???? damit der raus geht?????

          hast du schon mal gesehen, wie ein hund einem nen vogel zeigt???

          ich glaube, ich müßte den dann an den ohren raus zerren

          aber mal im ernst......es ist ja nicht jede nacht und ich mach das ja gern für ihn. es hat mich halt sehr interessiert, wie das bei anderen gemeinschaften so abläuft.

          halb sieben früh ist übrigens PFLICHT, egal wann er schlafen gegangen ist. eine handvoll kekse und dann fürs geschäft in den garten. danach schläft er aber locker weiter bis gegen 10 uhr.

          Kommentar


            #20
            Ich bin Gott sei Dank mit solch Schnarchnasen wie ich selber eine bin gesegnet.

            Nachts wird gepennt, eigentlich immer 10 Stunden.

            Jule hatte Anfang des Jahres eine Phase, in der sie unbedingt nachts im Mondenschein nochmal spazieren gehen wollte

            Eigentlich wecken sie mich nur, wenn sie Durchfall haben. Wenn ein Hund nachts also fiepst, spring ich raus.

            Lg
            Julia
            Viele Grüße
            Julia mit Janosch und Jule

            Kommentar


              #21
              Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
              lasst ihr sie dann raus oder wie wird das bei euch gehandhabt?
              Wenn meine raus müssen haben sie auch einen Grund (Durchfall, Übelkeit ...). Mach dann meistens einfach die Hundetür rein und leg mich wieder ins Bett.

              Nur der Dackel verarscht mich hin und wieder und geht dann raus und heult (weil mal wieder ne Tussi in der Gegen läufig ist), aber wenn ich dann angesäuert hinaus zum Zaun stapfe kommt er schon kleinlaut bei und weiß ganz genau, dass es nun Zeit ist wieder brav rein zu kommen, da es sonst Hot-Dog gibt
              Alles für den DACKEL !
              Alles für die Doppelente !
              Alles für den Club!
              UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
              *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

              Kommentar


                #22
                fiepsen ist gut. wotan donnert mit seiner dicken pfoten an die tür. da ist sofort das ganze haus wach

                Kommentar


                  #23
                  Normalerweise schläft Bosco auch durch.
                  Letzten Sommer hat er mich 3 Nächte am Stück und immer zur selben Zeit geweckt. In der dritten Nacht habe ich dann den Grund gesehen: Ein Fuchs ist an unserem Garten vorbeispaziert und auf Nachbars Komposthaufen gegangen. In der folgenden Nacht bin ich dann einfach nicht erwacht , als er mich wieder angestupst hat.
                  Seit einiger Zeit findet er, dass um halb acht die Nacht definitiv zu Ende ist. Es ist aber auch die Zeit, in der ich am Aufwachen bin. Vermutlich drehe ich mich dann häufiger und er hört das im Wohnzimmer. Er kommt dann und steht am Bettrand, Kopf aufgelegt und seine Rute geht ganz heftig... Da stehe ich dann meist auch auf und beginne den Tag
                  Liebe Grüsse Andrea und Bosco

                  Kommentar


                    #24
                    Das kenne ich von meinen (Erwachsenen) gar nicht.
                    Abends um ca. 20.00 Ur geths zum letzten Mal raus,
                    um 22.00 Uhr dürften sie nochmal, aber außer Baby Bella will dann keiner.
                    Morgens schlafen sie so lange, bis ich mich zum spazierengehen rüste,
                    das kann wochenends auch schon mal erst um 11.00 Uhr sein.
                    meint Anke

                    Kommentar


                      #25
                      wie erwachsen ist denn erwachsen???

                      wotan ist jetzt 2 1/2 jahre alt!!

                      Kommentar


                        #26
                        mensch anke....wir kennen uns doch, oder irre ich mich ....also lesenderweise

                        Kommentar


                          #27
                          Hier wird auch selig durchgepennt, außer bei Durchfall
                          Erbrechen wird gerne mal auf einem der Küchenteppiche erledigt.

                          Abends so gg. 22 Uhr pullere ich die beiden noch mal aus und dann ist bis morgens 8 - 8.30 Uhr schlafen angesagt (wenn ich sie lasse, dann auch gerne noch länger).
                          Paula-Paula hat sich 1x mit Durchfall am Katzenklo vergangen, sehr zur Empörung des Katers.

                          Wie viel trinkt er denn? Bzw. ist es bei ihm nur pullern oder wird auch noch mal ein Geschäft erledigt?

                          Kommentar


                            #28
                            wotan trinkt schon ordentlich. nachts raus muss er nur zum pullern und um nach dem rechten zu sehen, das geschäft kommt pünktlich 7.30 uhr

                            Kommentar


                              #29
                              Was heißt denn
                              wotan trinkt schon ordentlich
                              in Literangaben?
                              Ist das noch im normalen Bereich, oder erhöhte Flüssigkeitsaufnahme? Denn wenn diese erhöht ist, und das auf Dauer, könnte das organische Gründe haben.

                              Kommentar


                                #30
                                Was heisst denn ordentlich?
                                Gerade wenn er nun frisch gefüttert wird sollten das nicht Unmengen sein .
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X