Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelte Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das tut mir sehr leid, viel Kraft für Dich.

    Gute Reise Leica............
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #47
      Danke, Danke, Danke, Danke, jedem einzelnen von euch danke ich von ganzem Herzen, bin so froh, dass es euch gibt und dass ich hier im Forum so lieb aufgenommen wurde und nun so viel Trost und Beistand erfahre!
      Schade, dass ich die Leica nicht mehr habe, hätte euch so gern von ihr erzählt...

      C o n n y

      Kommentar


        #48
        Fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Schatz eine gute Reise.

        Gabi und Meeko

        Kommentar


          #49
          Zitat von Leica1999 Beitrag anzeigen
          Schade, dass ich die Leica nicht mehr habe, hätte euch so gern von ihr erzählt...

          C o n n y
          Liebe Conny,

          erzähle doch von Deiner Leica, ich würde mich darüber freuen.....und Dir hilft es vielleicht.
          Zuletzt geändert von Benni; 04.03.2011, 09:38.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #50
            Liebe Conny,

            bitte erzähl uns etwas über Deine Leica, auch ich würde mich darüber freuen!
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

            Kommentar


              #51
              Hallo Conny,
              ich mußte Daisy am 11.11.2010 gehen lassen. Sie fehlt mir immer noch furchtbar.

              Die meiste Zeit habe ich damit verbracht mir Vorwürfe zu machen..hätt ich doch....das vielleicht noch...oder das. Aber ich hätte es mir nie verziehen wenn sie nachts in meinen Armen erstickt wäre und kein Tierarzt erreichbar.

              Conny, Du hast alles getan. Ein Mensch darf nicht sterben wenn er leidet...einem Tier darf man helfen. Das hast Du getan. Du hast ihr geholfen!!!

              Irgendwann werden wir unsere Süßen wiedersehen! Vielleicht spielen sie ja gerade miteinader??!!

              Erzähl doch mal was über sie. Hattest Du sie schon als Welpe? Was hat sie am liebsten gemacht?

              Drück Dich Conny
              Liebe Grüße Simone
              Liebe Grüße von Simone und Sina
              Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

              Kommentar


                #52
                Es tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft jetzt. Vielleicht hilft es dir, uns von ihr zu erzählen.
                LG Ines, Tessa und Ayka!

                Kommentar


                  #53
                  Es tut mir sehr leid, daß ihr Leica gehen lassen mußtet. Ich wünsche Dir viel Kraft.

                  Lg Dunny

                  Kommentar


                    #54
                    Danke, dass ihr an mich denkt und dass ich
                    mich euch anvertrauen darf.
                    Ich hab angefangen von Leica zu erzählen,
                    aber ich brauche dafür Zeit, weil es so
                    vieles gibt, das ich euch erzählen will.

                    Wenn ich meine "Geschichte" fertig habe,
                    stell ich sie ins Forum.

                    Alles Liebe
                    C o n n y

                    Kommentar


                      #55
                      Liebe Conny,
                      ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, viel Kraft und Zuversicht http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif!!!

                      Dass Du Leicas Geschichte niederschreiben magst, hilft Dir bestimmt. Es werden wunderschöne Erinnerungen auftreten, die Dich zum Lachen sowie zum Weinen bringen - all das tut Dir garantiert gut in dieser Zeit...


                      http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif Leica, alles Liebe auf der anderen Seite... http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif
                      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                      Kommentar


                        #56
                        Au weia ist das traurig... ich habe mit großem Interesse den Thread verfolgt und so auf Besserung gehofft.
                        Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
                        Viele Grüße von Judy

                        Kommentar


                          #57
                          Das tut mir sehr Leid.......

                          Gute Reise süsse Maus......

                          Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

                          Bitte erzähl uns von Laica
                          Liebe Grüsse

                          Elisabeth & Mailin

                          Kommentar


                            #58
                            Danke für all die lieben Grüße und dass ihr an mich denkt.
                            Immer wieder kommen so liebe Zeilen...
                            Leica war unser erster Hund und ich habe nicht gewußt,
                            was auf mich zukommt, wenn sie eines Tages gehen muss...
                            es ist so schwer und ich bin nur noch am heulen...
                            blende mein Denken so gut es geht mit Absicht aus um es
                            ertragen zu können. Möchte ständig zu ihrem Grab gehen...
                            Das kann nur jemand verstehen, der selbst so einen süßen
                            lieben Schatz hat, darum danke ich euch, dass ihr mich
                            auffangt und dass ihr mir helft, es zu ertragen.

                            Conny

                            Kommentar


                              #59
                              unsere herzliche beileid,
                              las trenen fliesen,es ist grausam ein familien mitglied verloren,
                              ich kan dir nicht anderes schreiben auser-es ist grausam.habe auch mein liebste verloren und jetzt ist alles hoch gekommen.nun,ich denke jetzt an schöne momente mit meinem maus,rede viel über alles was wir zusamen erleben haben und kann ich lachen.leben mit meinem maus war so schön und ich spüre wärme und dankbarkeit.
                              ales gute für euch

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo liebe Conny,

                                ich bin noch ganz neu in diesem Forum und hab mit Interesse den Thread verfolgt und muss gerad heftig die Tränen runterschlucken, ich hatte so sehr gehofft, sie schafft es.
                                Fühl dich ganz fest gedrückt! Leica hatte ganz bestimmt ein wunderschönes Leben mit euch, war ein heißgeliebter und behüteter Hund - das ist leider nicht selbstverständlich... diese Liebe hat sie mitgenommen über den Regenbogen und diese Liebe kann auch niemals sterben.

                                Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!

                                Liebe Grüße
                                Tina + Lotta + das Katzen-Sixpack
                                Viele Grüße,
                                Tina
                                mit Lotta, Gelo, Viento, Palanca & dem Katzen-Quartett

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X