Hat da jemand eine gute Adresse für mich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Tierhomöopathen im Raum Trier
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
sonni76
-
sonni76
Soweit ich weiß, hat sie die Praxis aufgegeben.
Ich fahre heute nach Longuich bei Trier in die Tierklinik zur Römischn Villa. Dort arbeitet man wohl kombiniert- Schulmedizin und alternative Heilmethoden. Bin mal gespannt!
Kommentar
-
Gast
Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigenHi Sonni,
in Bernkastel-Kues praktiziert Frau Doerthe Kunkel.
Jana, hat Frau Kunkel etwas mit Kunkel (Dr. Kunkel) in Kenn zu tun?
Kommentar
-
Zitat von bibre Beitrag anzeigenJana, hat Frau Kunkel etwas mit Kunkel (Dr. Kunkel) in Kenn zu tun?Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
sonni76
-
Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigenHi Sonni,
in Bernkastel-Kues praktiziert Frau Doerthe Kunkel.
soweit mir bekannt ist, praktiziert sie NICHT mehr.Liebe Gruesse
Elke
Kommentar
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenHallo Babsi,
soweit mir bekannt ist, praktiziert sie NICHT mehr.Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
sonni76
@ Super Mickey,
war gestern in der Klinik. War sehr zufrieden. Angenehme freundliche Atmosphäre. Der Chef, Herr Backhaus, war sehr nett und kompetent.
Es wird sehr viel Wert auf ganzheitliche Therapie gelegt. Super! So hat man den Heilpräktiker und Schulmediziner in einem. Paul hat ausschließlich pflanzliche Dinge zur Darm- und Blutsanierung bekommen. Man ist auch nicht aufs "Geldmachen" aus. DIe Impfung wurde erst mal verschoben, bzw. ist die gar nicht nötig.
Die Tierärztin, die die Ergebnisse mit mir besprochen, hat sich draußen im Garten zu uns gesetzt und sehr ausfürlich alles erklärt und jede Frage beantwortet.
Ich bin erstmal sehr begeistert und hoffe, das bei der Kontrolle in 4 Wochen alles besser geworden ist!
Kommentar
-
War heute nun auch in der Tierklinik zur Römischen Villa und bin ganz und gar nicht begeistert!
Es ging sehr schnell darum, dass ich das Futter umstellen soll, was ich natürlich auch da kaufen kann. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, im Gegenteil! Aber das ging gar nicht!! Will hier nicht näher drauf eingehen. Weiss nicht was ich hier alles schreiben darf.
Immerhin war beim Vorliegen der Blutwerte nicht mehr die Rede vom Futter ("solle ich mir halt noch mal überlegen") sondern es wird nun versucht nach den Ursachen zu suchen. So hatte ich das auch gewollt. In diesem Punkt fand ich den TA nun sehr gewissenhaft.mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana
Kommentar
-
sonni76
Mir wollte man kein Futter verkaufen....und wenn der TA dir doch gewiisenhaft erschien...ist doch gut, oder? Ich werde allerdings auch nicht mehr hingehen, weil im Nachhinein die Behandlung durch meinen "ganz normalen " Haustierarzt für Paul besser und effektiver war. Aber mein ersten Eindruck, den ich hier nach nur einem Besuch wiedergeben konnte, war okay.
Kommentar
Kommentar