Ich hoffe, ich vergesse keine Antwort!
Dann passt das Futter-Öl von cdvet recht gut oder?
Die Werte der Kotprobe kommen voraussichtlich erst morgen Nachmittag. Sollte die Ultraschalluntersuchung ergebnislos sein (was ich inständig hoffe), werden wir nochmals Kotproben über drei Tage überprüfen (sofern das Ergebnis der Kotprobe morgen negativ ist). Die Laborbefunde hinsichtlich der Lebensmittelallergie erwarten wir erst Montag oder Dienstag.
Nun zu der spannenden Frage:
Von "durchgelaufen" kann überhaupt keine Rede sein!
Hätte ich sie nicht genau beobachtet (Verwechslung daher völlig ausgeschlossen), hätte ich vermutet, dass ich gerade den Haufen von dem Yorkshire Terrier des Nachbarn inspiziere.
Der Stuhlgang war fest (ohne hart zu sein) und nur von sehr geringer Menge! Ich konnte zunächst wirklich nicht glauben, dass dieser Kot von meinem Hund stammen soll. Der eingeschlagene Weg scheint also der absolut Richtige zu sein.
Wenn morgen ein Tumor ausgeschlossen werden kann, bin ich wirklich optimistisch, dass wir alle Probleme endlich in den Griff bekommen werden.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die mir geantwortet und hierdurch wirklich sehr geholfen haben!
Zitat von Jaeky
Beitrag anzeigen
Mischung aus hochwertigen, kaltgepressten Pflanzenölen. Beigemischte Funktionsöle: Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl, Kürbiskernöl und Arganöl)
Aufgrund der sehr hohen Eosinophilen ( wahrscheinlich sind Parasiten schon ausgeschlossen) würde ich es parallel zu weiteren Untersuchungen mit einer Ausschlussdiät versuchen.
Nun zu der spannenden Frage:
Zitat von Jaeky
Beitrag anzeigen
Hätte ich sie nicht genau beobachtet (Verwechslung daher völlig ausgeschlossen), hätte ich vermutet, dass ich gerade den Haufen von dem Yorkshire Terrier des Nachbarn inspiziere.
Der Stuhlgang war fest (ohne hart zu sein) und nur von sehr geringer Menge! Ich konnte zunächst wirklich nicht glauben, dass dieser Kot von meinem Hund stammen soll. Der eingeschlagene Weg scheint also der absolut Richtige zu sein.
Wenn morgen ein Tumor ausgeschlossen werden kann, bin ich wirklich optimistisch, dass wir alle Probleme endlich in den Griff bekommen werden.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die mir geantwortet und hierdurch wirklich sehr geholfen haben!
Kommentar