Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magendrehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Conny,

    das mit Abends nicht füttern meinte ich natürlich wenn ihr wieder normal füttern könnt...bei uns gibt es morgens die größere Portion nach gassi, danach hat mein Hund 6 Stunden Zeit zum Verdauen das sollte reichen...abend bekommt er natürlich auch, aber nicht soviel und vor allem kein Gemüse.

    ich würde mal unter den Brei ein bissle rohes Rinderhack mischen...für den Geschmack und das kannst Du ja nach Apsprache mit TA dann in den nächsten 2 Wochen erhöhen, so gewöhnt sie sich schon mal daran...

    gute besserung!!!
    LG
    Heike

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aramis-Heike Beitrag anzeigen
      Hi Conny,

      das mit Abends nicht füttern meinte ich natürlich wenn ihr wieder normal füttern könnt...bei uns gibt es morgens die größere Portion nach gassi, danach hat mein Hund 6 Stunden Zeit zum Verdauen das sollte reichen...abend bekommt er natürlich auch, aber nicht soviel und vor allem kein Gemüse.

      ich würde mal unter den Brei ein bissle rohes Rinderhack mischen...für den Geschmack und das kannst Du ja nach Apsprache mit TA dann in den nächsten 2 Wochen erhöhen, so gewöhnt sie sich schon mal daran...

      gute besserung!!!
      LG
      Heike
      Danke. OK verstanden. Im Moment geben wir ihr nur Brei ab morgen ein bisschen Dosenfutter (reines Fleisch) und die nächsten tage wollten wir anfangen mit Pferdefleisch leicht angebrüht und mitpürriert.




      Grüßle Conny
      " ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "

      Kommentar

      Lädt...
      X