Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extrem schlapp während der Läufigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

extrem schlapp während der Läufigkeit

Hallo zusammen,

unsere Sally (Border Mix, 1 Jahr 9 Monate)) ist jetzt, während ihrer dritten Läufigkeit, sehr schlapp und müde, d.h. sie liegt meist auf ihrer Decke, schläft und muss zum Rausgehen extra eingeladen werden. Das ist mehr als merkwürdig, denn sie liebt lange Spaziergänge durch Feld und Wald.
    Ist sie mal draußen, rennt sie rum und lässt sich auch zum Spielen annimieren. Kaum daheim schläft sie wieder oder schaut uns mit müden Augen an und gähnt. Bei den beiden vorherigen Läufigkeiten war das nicht so ausgeprägt, sie ruhte auch mehr, jedoch nicht so auffällig wie dieses Mal.
    Ansonsten fällt mir nichts besonderes auf, kein Mundgeruch, schönes Fell, Appetit vorhanden.
    Kennt Ihr das von Euren Hündinnen auch?
    Was meint Ihr- ist das bei Läufigkeit im Bereich des Normalen?
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Grüße von
    Jutta

Hallo Jutta,

ich kenn das von meiner Sina auch so. Gassi gehen tut sie aber trotzdem gerne. Sie liegt aber daheim nur rum und schläft. Zum spielen ist sie z. B. kaum zu motivieren.
    Liebe Grüße von Simone und Sina
    Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

Kommentar

Hallo Simone,

vielen Dank für Deine Antwort.
      Es ist schon erstaunlich, wie anstrengend die körperlichen und wahrscheinlich auch psychischen Vörgänge sind.
      Sally macht jedenfalls keinen unglücklichen Eindruck, eher gechillt, wie unsere Kinder sagen .
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit einem langen Spaziergang in der Sonne.
      Grüßle Jutta

Kommentar

Lädt...
      X