das arme Kerlchen....also ich weiss nicht wenn das mit einem meiner Welpen passiert wäre, dann bekämen die nochmal das passende gesagt, aber sei froh das sie ihn dir wieder gebracht haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welpe
Einklappen
X
-
Yorkshire Terrier. Der Anus ist schon wieder gut verheilt. Es ist aber noch ein kleines Loch offen, was noch verheilen muß. Dann ist ja vom Anus bis fast runter zu den Hoden eine offene Fleischwunde gewesen, die zum Glück nun auch langsam verheilt. Ob er allerdings ganz hergestellt wird wissen wir noch nicht. Das wird erst die Zeit mit sich bringen. Hinzu bekam er ja ein Antibiotika was für Welpen unter einem Jahr absolut gefährlich und schädigend ist.
Kommentar
-
Zitat von teddybaer2008 Beitrag anzeigenYorkshire Terrier. Der Anus ist schon wieder gut verheilt. Es ist aber noch ein kleines Loch offen, was noch verheilen muß. Dann ist ja vom Anus bis fast runter zu den Hoden eine offene Fleischwunde gewesen, die zum Glück nun auch langsam verheilt. Ob er allerdings ganz hergestellt wird wissen wir noch nicht. Das wird erst die Zeit mit sich bringen. Hinzu bekam er ja ein Antibiotika was für Welpen unter einem Jahr absolut gefährlich und schädigend ist.
... wie bekommt man eine offene "fleischwunde vom anus bis fast runter zu den hoden" hin ... ? *denk*
... die TÄ MUSS doch da was zu gesagt haben ...
unheilige grüße, Gabider einzige leichte tag war gestern ...
Kommentar
-
Wäre es mein Welpe, ich würde bei den Käufern und den Tierärzten Belege gib es ja, nach harken. Ich würde es so nicht stehen lassen. Ich wollte wissen, was genau mit dem Zwerg passiert ist. Alle Vermutungen bringen nichts, da muss man selber tätig werden.Je nach dem was raus kommt, gäbe es auch eine Anzeige!
Die TÄ wissen sicher noch, in welchem Zustand der Welpe vorgeführt wurde!
Ich hatte auch mal so etwas, aber da hab ich den Welpen wieder zurück geholt, weil mir die Haltung nicht gefiel! War ein Kampf, aber ich habe es geschafft!Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel
Kommentar
-
Zitat von teddybaer2008 Beitrag anzeigenHm??? Ich bin vielleicht dafür zu naiv. Aber bei einem kleinen Yorkie-Welpen????
http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=38
http://verschwiegenes-tierleid-online.de:8080/Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus
*bekennender Easy-Fan*
Kommentar
-
Ich habe bei den Tierärzten nach gefragt. Der eine gab keine Auskunft wegen der Schweigepflicht und der andere war entsetzt als ich ihm mitgeteilt habe das der Hund soviel Antibiotika und und und erhalten hat und wie er aussieht. Den Po allerdings schloß er auf massive Durchfälle das der dadurch so gerissen so und der äußere Schließmuskel geöffnet ist. Die Frau und der Mann selbst haben sich halt immer und immer wieder widersprochen.
Kommentar
-
Schrecklich!!! Ich würde auf jeden Fall über die Möglichkeit einer Anzeige nachdenken, allein schon um hoffentlich zu verhindern, dass die sich einen anderen Welpen holen , und sehen , dass das Ärger nach sich ziehen kann.
Raus kommen wird nicht viel ( Beweislage) aber es kostet nichts und macht den anderen Stress.
Abartig so was!!! Wenn es sich um Durchfall gehandelt hätte, dann wäre es doch am nahe liegensten gewesen Dich anzurufen.
Viel Glück dem kleinen Kerl!!!Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
Kommentar
-
Mein Gott, es ist einfach nur traurig, zu was einige Menschen fähig sind!
Wäre ich an Deiner Stelle, gäbe es auf jeden Fall eine Anzeige. Man kann so eine Sache nicht auf sich beruhen lassen - feine Leute hin und her.
Entsetzte Grüße von AnkeLG Anke + Gandalf
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst." (Maurice Chevalier)
Kommentar
Kommentar