Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immunhämolytische Anämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immunhämolytische Anämie

    Hallo zusammen,
    zuerst einmal ein "sorry" weil ich hier unregistriert auftauche. Ich bin aber derzeit in so vielen Foren das das einfach alles zu zeitaufwändig und zu unüberschaubar wird für mich.
    Möchte mich daher kurz vorstellen: Ich heiße Tina, komme aus Ostfriesland und habe eine 9-monatige Mischlingshündin (Luna).
    Luna war die letzten Tage sehr schlapp, antriebslos und wollte nicht mehr fressen. Bin mit ihr bei einem TA gewesen der zunächst vermutet hat das dies alles mit der ersten Läufigkeit zusammenhängt. Weil mir dabei nicht wohl war, habe ich eine zweite Meinung eingeholt. Inzwischen hat sich herausgestellt das Luna aller Wahrscheinlichkeit nach eine Immunhämolytische Anämie hat. Welcher Art wissen wir noch nicht genau. Wir bekommen die genauen Ergebnisse des Bluttestes heute aus einem Labor aus Hannover.
    Ich grase im Moment das ganze Internet nach evtl. Behandlungsmöglichkeiten ab die etwas bringen ohne große Nebenwirkungen zu verursachen. Bislang bin ich aber nur bedingt fündig geworden. Derzeit wird Luna mit Cortison behandelt und noch einem Medikament dessen Namen ich im Moment nicht weiß (kann ich aber nochmal nachsehen falls dies gewünscht/erfoderlich ist).
    Ich suche nun, wie gesagt, nach guten Therapie`n die einem Hund bei dieser Krankheit helfen.
    Sollte irgendjemand aus diesem Forum etwas über eine Behandlung wissen die gut anschlägt oder jemanden kennen der einen Hund mit derselben Krankheit hat oder selbst einen Hund haben der diese Krankheit hat, dann bitte ich recht herzlich um Kontaktaufnahme mit mir per email. Ich kann leider keine andere Möglichkeit bieten als diese weil ich, wie erwähnt, in ganz ganz vielen Foren nach Hilfe suche und das den zeitlichen Rahmen sprengen würde wenn ich in jedes Forum sehen müßte ob Antworten eingegangen sind. Ich weiß nicht wieviel Zeit mir noch mit Luna bleibt und diese Zeit möchte ich dazu nutzen mit ihr zusammenzusein soviel es nur geht.
    Ich bitte daher um Kontaktaufnahme unter der emailadresse: Tina-70@gmx.de
    Vielen Dank im Voraus.
    Tina & Luna
Lädt...
X