Hallo Ihr Lieben,
meine Bonny hat Arthrose, Spondylose, HD und einiges mehr.
Ich habe einen Wintergarten ohne Heizung.
Wenn die Sonne scheint ist es dort sehr schön und warm., aber langsam kommt die Kälte und wenn sie so im Körbchen liegt, wird sie kalt.
Sie liebt den Wintergarten und daher möchte ich eine Lösung bei kaltem Wetter finden.
Bislang decke ich sie häufig zu, aber Ihr könnt Euch vorstellen, dass das nicht lange hält..
Ich habe hier also öfter mal einen blauen, beigen oder einen Hund im Pfötchenmuster rumlaufen, je nachdem welche Decke gerade benutzt wird...
Deshalb habe ich mir überlegt, ihr einen Overall oder Fleecemantel zu besorgen.
Er muss also einfach bequem sein und wärmen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Für draußen hat sie einige Mäntel, aber die finde ich nicht so geeignet für Zuhause.
meine Bonny hat Arthrose, Spondylose, HD und einiges mehr.
Ich habe einen Wintergarten ohne Heizung.
Wenn die Sonne scheint ist es dort sehr schön und warm., aber langsam kommt die Kälte und wenn sie so im Körbchen liegt, wird sie kalt.
Sie liebt den Wintergarten und daher möchte ich eine Lösung bei kaltem Wetter finden.
Bislang decke ich sie häufig zu, aber Ihr könnt Euch vorstellen, dass das nicht lange hält..
Ich habe hier also öfter mal einen blauen, beigen oder einen Hund im Pfötchenmuster rumlaufen, je nachdem welche Decke gerade benutzt wird...
Deshalb habe ich mir überlegt, ihr einen Overall oder Fleecemantel zu besorgen.
Er muss also einfach bequem sein und wärmen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Für draußen hat sie einige Mäntel, aber die finde ich nicht so geeignet für Zuhause.
Kommentar