Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganz häufig Husten und Halsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin, grosses Blutbild ist in der Mache und Kotprobe abgegeben. Wenn das
    durch ist, werden wir den TA wechseln und die anderen Untersuchungen machen lassen.
    Fasse jetzt hier mal kurz zusammen (auch für mich selber) Manuka-Honig , evtl. Canipulmin,Engystol,Endoskopie bzw. Tracheoskopie, immer warm halten,Darmsanierung (Symbiopet/Sobamin), Röntgen wg. evtl. zu enger Luftröhre und natürlich Abstrich. Dazu nochmal eine Frage: nach meinem logischen Verständnis ist ein Abstrich doch erst sinnvoll, wenn tatsächlich die Erkrankung vorliegt - sehe ich das richtig???
    Vielen lieben Dank nochmal an alle für die Tips und Erfahrungsberichte -
    wenn die ersten Ergebnisse vorliegen, werde ich mich gern wieder bei euch melden. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Hamburg

    Kommentar


      #17
      Es scheint ja etwas zu sein, das durch die Antbiotika nicht bekämpft wird. Deshalb entweder weitere Untersuchungen machen lassen, (wie von den andern hier empfohlen) oder gleich zum Heilpraktiker.

      Manchmal kann auch die Schulmedizin nicht alles lösen, besonders, wenn wie du sagst, nicht die Ursache bekämpft wird.

      Gute Besserung für deine Kleine.

      Grüße

      Kommentar


        #18
        moin, Kotuntersuchung durch, wieder hat der Tierarzt (oder das Labor) versagt - es ist keine Lungenwurmuntersuchung gemacht worden, dafür
        sind Giardien gefunden worden; habe fast alle Threads zu diesem Thema
        durch - mir stehen die Haare zu Berge!! Verschrieben wurde Panacur, was wir erstmal nicht geben . Also nochmal Kot sammeln und Anfang der Woche zum neuen TA damit - auf Lungenwürmer und Giardien testen.
        Ich glaube diesem TA nix mehr......

        Die Blutuntersuchungen liegen jetzt vor, haben auch gleich titern lassen,
        da wir nicht sicher waren, ob der Impfpass echt ist (hundi kommt ursprünglich aus Rumänien). Angeblich kein Leptospirose-Antikörper vorhanden und Impfung empfohlen.Werte für anorg. Phosphat zu niedrig -
        TA hatte keine Erklärung dafür. Werte für MCH zu hoch - TA hatte keine
        Erklärung dafür. Wir nehmen das mit zum neuen TA nächste Woche.

        Ist jemand unter euch, der sich mit Blutwerteinterpretation auskennt und
        da mehr zu sagen kann als der TA? Würde die Ergebnisse gern einstellen....

        Danke an alle............ Liebe Grüsse aus Hamburg

        Kommentar

        Lädt...
        X