Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückwärtsniesen
Einklappen
X
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigenSie versucht dabei mit ihrem Rüssel die Maus aus dem Loch zu saugen... klar kommen da auch Erdkrümel mit...
Regina
Das kenne ich von meiner Bonny.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Mein Lucky macht das auch. Meist wenn er sich freut oder aufgeregt ist oder sich angestrengt hat. Manchmal macht er das auch aus heiterem Himmel. Mein verstorbener Husky hat das auch gemacht. Mit ihm war ich mal beim Tierarzt deswegen und der meinte der Auslöser könnten Allergien wie z.B. Pollen sein. Ob das stimmt weiß ich nicht. Mein Husky hat auch Kortison wegen anderen Erkrankungen bekommen und tatsächlich war das Rückwärtsniesen dann auch vorbei. Im Internet hab ich auch schon des öfteren gelesen das die Ursachen für Rückwärtsniesen unbekannt sind.Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky
Kommentar
-
Das Niesen ist einen Tag später viel besser geworden und heute fast ganz weg.
Kann es sein, dass das Rückwärtsniesen von zu schnellem Schlingen kommen kann? Mein anderer Husky hat immer gewolftes Fleisch mit Wasser gemischt schon fast als Suppe bekommen (er hat viel Sodbrennen). Er hat u.a. direkt nach dem Futtern immer Probleme damit gehabt. Im Moment muss ich leider TF füttern. Das bekommt er im Futterball und hat mit dem Rückwärtsniesen überhaupt keine Probleme mehr. Deswegen die Frage mit dem Schlingen.
Kommentar
-
Zitat von Pomelo Beitrag anzeigenDas Niesen ist einen Tag später viel besser geworden und heute fast ganz weg.
Trotzdem wurde sie sediert und die Nase gründlich von innen untersucht und heraus kam eben dieser lange Halm...Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
-
Zitat von Pomelo Beitrag anzeigenKann es sein, dass das Rückwärtsniesen von zu schnellem Schlingen kommen kann?
Mein Zwerg hat es auch manchmal nach dem Trinken.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
Kommentar