Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Mein 14 jähriger Border-Opi hat seit März CNI. Am Anfang fraß er noch sein Diätfutter (Vet-Konzept). Mittlerweile will er nur noch Butterbrot :-(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich habe 6 versch. Diätfutter daheim rum stehen...nix! Ich koche Hackfleisch oder Hühnchen oder Schweinebauch...auch nix!
An Medikamenten bekommt er:
Vetmedin 1-0-1
Fortecor 1-0-0
Karsivan 0,5-0-0,5
Vitamin B- Komplex 0-0-1
Solidago, Ubichinon, Coenzym jeweils 1ml s.c
Krea war vorletzte Woche bei 3,0
Hat irgendwer eine Idee?
Bin über jeden Tipp dankbar
P.S Ich weiß, dass er alt ist...aber es tut so weh. Habe allerdings nicht den Eindruck, dass er leidet. Er will immer noch mit Auto fahren und vorgestern hat er sogar mal wieder mit seinem Ball "gespielt"
liebe Grüße
Sandra
Mein 14 jähriger Border-Opi hat seit März CNI. Am Anfang fraß er noch sein Diätfutter (Vet-Konzept). Mittlerweile will er nur noch Butterbrot :-(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich habe 6 versch. Diätfutter daheim rum stehen...nix! Ich koche Hackfleisch oder Hühnchen oder Schweinebauch...auch nix!
An Medikamenten bekommt er:
Vetmedin 1-0-1
Fortecor 1-0-0
Karsivan 0,5-0-0,5
Vitamin B- Komplex 0-0-1
Solidago, Ubichinon, Coenzym jeweils 1ml s.c
Krea war vorletzte Woche bei 3,0
Hat irgendwer eine Idee?
Bin über jeden Tipp dankbar
P.S Ich weiß, dass er alt ist...aber es tut so weh. Habe allerdings nicht den Eindruck, dass er leidet. Er will immer noch mit Auto fahren und vorgestern hat er sogar mal wieder mit seinem Ball "gespielt"
liebe Grüße
Sandra
Kommentar