Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Collie Nose" und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Collie Nose" und Ernährung

    Liebe Forumler,

    nachde ich dieses Forum empfohlen bekommen habe, setzte ich große Hoffnung in euch :O)
    Bei meinem Sinead-chen (Bordercollie-Mixmädchen, ca 3 Jahre alt) wurde kürzlich eine "Collie Nose" (per Biopsie) diagnosdiziert. Habe nun einen Artikel über diese Krankheit gelesen, in dem stand, dass es eventuell auch einen Zusammenhang mit der Ernährung geben könne, der Einfluss auf die Schübe der Krankheit haben könnte.
    Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen und kann mir Tips geben?
    Bin natürlich auch über anderweitige Tips, die die Krankheitsausbrüche eindämmen können, sehr dankbar.
    Gibt es homöopatische Möglichkeiten?

    Ach ja, momentan bekommt sie erstmal ein starkes Antibiotikum in Kombination mit Vitamin B3.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüßchen
    Nadine mit Sinead-chen

    #2
    Hi Nadine

    Kennst Du die Seite www.tintenblau.de ??
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hi Elke,

      ähm ja *auf die Stirn klatsch*.... kenn ich, war der Artikel, den ich meinte, hatte allerdings die Ernährungsgeschichte irgendwie übersehen.
      Vielen Dank, werd mich dann doch nochmal näher mit Rohfütterung auseinandersetzen :o)

      Viele Grüße
      Nadine und das Sinead-chen

      Kommentar


        #4
        Hi Nadine,

        Dann meld Dich doch an, Du wirst sehr viel Infos zum Bereich gesunder Ernährung und auch Homöopathie finden.

        lieben gruss

        petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Hallo Petra,

          habe bereits mehrfach versucht mich anzumelden, aber weil ich niemanden eintrage, der mir das Forum empfohlen hat, funktioniert es nicht (die, die mir das Forum empfohlen hat, ist selbst nicht Mitglied)???
          Oder steh ich einfach nur dermaßen auf der Leitung??

          rätselnde Grüßchen
          Nadine mit dem Sinead-chen

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Sinead-chen


            habe bereits mehrfach versucht mich anzumelden, aber weil ich niemanden eintrage, der mir das Forum empfohlen hat, funktioniert es nicht (die, die mir das Forum empfohlen hat, ist selbst nicht Mitglied)???
            Schreib einfach: kenne keinen. Das wichtigste ist, dass alle Felder (wahrheitsgemäß ) ausgefüllt werden.
            Liebe Grüße von

            Bettina

            Kommentar

            Lädt...
            X