Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich kenne Gabi´s Seite und auch sogar Verena vom Sonntagsgassigang persönlich.....
wer bist du? wer ist dein hund?
liebe gruesse,
verena & maedchens
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in "Die Gefährten", J.R.R. Tolkien
das ist schon zu entschuldigen, dass Verena das nicht mehr so genau weiß *gg*
@Verena: wir waren mal (vor ca. 2 Jahren) zusammen mit den Rüsselnasen aus Braunschweig in Wenden unterwegs. Da war Troll aber noch alleine....
Mein Hund ist ein altdeutscher Hütehundmix. Sieht einer Gelbbacke ähnlich.
Aber bei den vielen Hunden, mit denen du dich ständig umgibst, wirst du dich denke ich, nicht mehr so erinnern.
Macht aber nichts, auf jeden Fall haben wir hier zuhause Gabi´s Seite verfolgt und fast hätte ich einen der letzten Welpen übernehmen müssen, wenn es nach meiner Tochter gegangen wäre.
und ich hab mir schon das hirn zermartert, mit wem ich kuerzlich mit den damen spazieren war... troll weilt ja leider nicht mehr unter uns, der alte haudegen.
liebe gruesse ans ruesselforum,
verena & maedchens
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in "Die Gefährten", J.R.R. Tolkien
in seiner jungspund-zeit haette ich mit euch nicht spazieren gehen koennen
liebe gruesse,
verena & maedchens
jepp, den hatte er ausser im haus und in ein/ausbruchsicheren gaerten immer an
liebe gruesse,
verena & maedchens
Kommentar