Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhündin hat Fettunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schäferhündin hat Fettunverträglichkeit

    Meine Samy, hat eine Fettunverträglichkeit. Hat jemand Erfahrung?.

    Gruß Bergliebe

    #2
    Das klingt wie ne Bauchspeicheldrüsenunterfunktion - dabei wird vor allem fettiges Futter ganz schlecht vertragen.

    Hast Du Deine Hündin mal darauf untersuchen lassen?
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Coffee hat das auch - man kann wie Gaby schon sagt eine Blutuntersuchung machen, bei der das dann nachgewiesen werden kann.
      Wenn dies so sein sollte, informiere dich hier im Forum über Barfen und überlege, ob du das nicht machen willst. Ich habe fast 1,5 Jahre mit irgendwelchen Medikamenten herumhantiert, die kaum geholfen haben. Vor drei Wochen habe ich umgestellt und habe mittlerweile sogar das Medikament abgesetzt. Ich gebe wohl frische Pankreas (Rinderbauchspeichldrüse) dazu.
      Du kannst auch einmal hier im Forum die Suchmaschine mit dem Thema Bauchspeicheldrüse füttern. So habe ich hier angefangen.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich. Ich helfe dir gerne weiter!Aber lass den Kopf nicht hängen, ich bin das beste Beispiel dafür, dass es eine gute Lösung gibt und hier im Forum bekommst du so viel tolle Hilfe. Aber du solltest schon einen Test machen lassen, wie schwer die Erkrankung ist.


      Lg Ute

      Kommentar

      Lädt...
      X