Habe gerade dieses Forum entdeckt und ärgere mich maßlos über mich selber, das ich es noch nicht früher gefunden habe. So viel über Diabetes...! Unsere Aussie Hündin hatte Diabetes. das wurde im September 04 festgestellt. Im November ließen wir sie kastrieren, die Insulin- Dosis ging aber nie nennenswert runter. Sie bekam zum Schluß 3xtäglich ihre Spritze. Man kann sagen, das es Ihr bis anfang Dezember 05 gut ging. Sie spielte, wir gingen ganz normal spazieren.... alles o.k. Anfang Dezember bekam sie Durchfall und erbrach, das brachten wir aber hin. Dachte ich! Am 6. Dez. hatte sie einen Rückfall, und dann ging es immer schlechter, bis ich am 19. Dezember unsere Tierärztin bat zu kommen. ( Ich konnte sie jederzeit anrufen, auch sonntags um 22 Uhr , wofür ich sehr dankbar bin ) Ich und meine Tochter waren bei ihr auf ihrem letzten Weg. ( Meine Tochter ist 15 und es war ihr Hund, ich entschuldigte sie in der Schule ) Ich hatte das gefühl, unsere Süße wollte gehen. Dabei war sie erst 8 Jahre alt. Und immer wieder denke ich , ich hätte vielleicht etwas besser machen können, dann würde sie noch leben, sie fehlt mir so sehr....
Wünsche euch allen viel Glück
Irene
Wünsche euch allen viel Glück
Irene
Kommentar