Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Karsivan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meine hunde bekamen es auch bis zu ihrem lebensende. mit plötzlichem absetzen habe ich auch keine erfahrung. warum soll man es denn wieder absetzen?
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #17
      Weil es bei uns, so die TÄ (die ich nun mal drauf angesetzt habe) grünes Licht gibt, nur ein Testballon sein würde. Wir haben keine wirklichen Gründe ausser Samis Alter ;-)
      Ich möchte mir damit aber nichts verschlimmbessern. Daher die Frage.

      Zudem ist es in AT nicht bestellbar, das wäre also immer mit Unwegbarkeiten verbunden... wenn da mal eine Pause wäre, möchte ich damit keine Katastrophe auslösen...
      Gruß, Kira

      Kommentar


        #18
        Huhu ;-)
        Ich habe Karsivan schon bei einigen alten Hunden eingesetzt. Je eher man es bei Tüddeligkeit/Demenz einsetzt je besser wirkt es. Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht festellen. Karsivan verhilft oft zu einer wieder besseren Lebensqualität ;-) ich bestelle es immer online, da kann man sogar, wenn man vergleicht, bisschen was sparen ;-)

        Kommentar


          #19
          Sheru, "Knubbel"? Athos z.B. hatte einige "Talgdrüsen", die eine, die am Halsband scheuerte, habe ich vor zig Jahren entfernen lassen und eingeschickt. Es war ein veränderter Haarbalg, gutartig. Zwei weiterer hat er sich von den Oberschenkeln selbst "weggeschleckt". Und eine oben an der Halskrause, wo er selbst schlecht hinkommt, war wenige Wochen nachdem ich Karsivan gab, plötzlich blutig. Die Wunde wurde versorgt, problemlos, und 4 Tage später leckte Athos sich die Pfote und ich schaute nach, was ist... da lag ein 1 cm³ großes ekliges Etwas und das Ding vom Hals ist weg Ob Karsivan da mitgeholfen hat weiß man natürlich nicht.
          Falls er mitliest

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            bisher haben unsere alten HUnde Karsivan bekommen, mit gutem Erfolg. Alle Hunde wurden 16 Jahre alt und waren gesund bis kurz vor ihrem Tod.Ob allein Karsivan das ausgemacht hat, kann ich nicht beurteilen, aber der TA sagte damals "geben sie ihrem Hund Karsivan und sie werden 2 Jahre länger von ihm haben"

            Liebe Grüße
            Conny
            Hunde machen das Schwere leicht, das Getrübte klar und das Alltägliche besonders

            Kommentar

            Lädt...
            X