Hallo,ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe einen 13 monate alten Rüden der ständig rote entzündete Augen hat.Das hat er schon seitdem er mit 9 Wochen zu uns kam.Wir waren deswegen schon desöfteren beim TA.Der TA hat ihn untersucht,Augen betäubt und unter die Haut geschaut.Meinte es wären Bläschen unter der Haut was für einen jungen Hund normal ist.Wir bekamen daraufhin Tropfen und Salbe.Danach wird es zwar immer besser aber ist auch genau so schnell wieder da.Der TA sagte das wir abwarten sollen bis er ein Jahr alt ist und sollte es dann nicht weg sein,müßte er die Bläschen weggeschaben.
Würde jetzt gerne wissen ob das mit dem wegschaben wirklich nötig ist?Habe Angst ihn an den Augen operieren zu lassen.Oder kann er einen dauerhaften Augenschaden bekommen wenn wir zu lange warten?
Würde jetzt gerne wissen ob das mit dem wegschaben wirklich nötig ist?Habe Angst ihn an den Augen operieren zu lassen.Oder kann er einen dauerhaften Augenschaden bekommen wenn wir zu lange warten?
Kommentar