Hallo, unser Hund ist jetzt ca 2 Jahre jung. Seit einigen Monaten hatte er dunkle Stellen im Fell. Nun diagnostizierte der Tierarzt: Hautpilz. Wir bekamen ein Antibiotikum verschrieben, weil das laut Aussage des TA die einzige Hilfe gegen den Pilz ist. nun hat der TA noch Blut abgenommen und festgestellt, dass die Nierenwerte sehr schlecht sind. Ich soll nun mit unserem Schatz in eine Tierklinik, um abzuklären, was mit den Nieren los ist.
Ich barfen meinen Hund und bin nun ratlos, was ich füttern darf. Der TA sagte, ich solle Nierendiät füttern und rohes Fleisch hätte zuviel Eiweiß. Darf ich ihn weiter barfen und darf er weiterhin alle Fleischsorten fressen? Oder darf er nur noch bestimmte Mengen und Sorten zu futtern kriegen. Der Arme, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe.
DANKE
Liebe Grüße
Steffi
Ich barfen meinen Hund und bin nun ratlos, was ich füttern darf. Der TA sagte, ich solle Nierendiät füttern und rohes Fleisch hätte zuviel Eiweiß. Darf ich ihn weiter barfen und darf er weiterhin alle Fleischsorten fressen? Oder darf er nur noch bestimmte Mengen und Sorten zu futtern kriegen. Der Arme, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe.
DANKE
Liebe Grüße
Steffi
Kommentar