Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würmer

    Guten Abend,

    Pepsi ist jetzt sieben Monate alt. Seit sie vier Monate alt ist, barfen wir. Mit grossem Genuss... lächel..

    Nun komme ich gerade nach Hause.. und sehe wie Pepsi ganz oft auf ihrem Popo im Sitzen rum rutscht.
    Mein erster Gedanke: Würmer.
    Ist natürlich kein angenehmer Gedanke, da wir auch noch zwei kleine tolle Söhne haben.

    Und heute ist Samstag. Sprich morgen kann ich nicht gerade zum Tierarzt.Meint Ihr ich könnte vielleicht mal mit einer natürlichen Wurmkur anfangen? Hat noch jemand ein Rezept.. Kokosfett ??
    Hundekot kann ich erst wieder morgen begutachten, síe hatte bereits für heute ihre Outputs.. und mein Mann hat sie ahnungslos entfernt.

    Oder habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee, warum ein Hund auf Hintern rutscht ?


    Ich freue mich über jede Antwort.

    Allen noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Tatjana

    #2
    Hallo!

    Es koennten natürlich Wuermer sein - aber als erstes wuerden mir jetzt Probleme mit den Analdruesen einfallen.

    Du solltest vielleicht mal den Tierarzt schauen lassen, wenn es nicht in den naechsten Tagen besser wird! Es koennte sein, dass die Druesen verstopft sind!

    Manchmal machen die Hunde das auch, wenn ein unverdautes kleines Knochenstueck hinten mit rauskommt, oder wenn am After ein Samenkorn mit Widerhaken haengt oder aehnliches.

    Ich wuerde die Analgegend mal gruendlich untersuchen, und wenn nicht zu finden ist, zum Tierarzt gehen, und die Analdruesen pruefen lassen.

    Liebe Gruesse,

    Eva

    Kommentar


      #3
      Wurm rutschender Po

      Guten Abend Eva !

      Mensch, Du bist aber schnell, klasse. Vielen Dank !
      An so was habe ich gar nicht gedacht......
      Es hat mich nur so irritiert, da Pepsi noch nie so rumgerutscht ist.



      Liebe Grüsse Tatjana

      Kommentar


        #4
        hallo, tatjana

        also unser rüde hat das früher auch immer gemacht wenn die analdrüsen verstopft waren wie dshingiskhan es schon geschrieben hat...

        LG Pia
        ________________________________
        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ich tippe auch eher auf verstopfte Analdrüsen
          gesunde Grüsse

          Stellina

          Kommentar


            #6
            klar erste gedanken sind würmer oder analdrüsen.
            muss aber nicht sein.
            ich kenn das auch zum "saubermachen" nach dem geschäft oder wenn hündinnen läufig sind oder werden, oder eben auch wenn sonst etwas juckt.
            würde einfach nächste woche mal zum tierarzt wegen der analdrüsen und gleich ne kotprobe mitnehmen.
            brauchst dir jetzt nicht die hektik machen wegen der würmer, auch wenn der ta dir wahrscheinlich gleich was in die hand drückt...

            Kommentar

            Lädt...
            X