Original geschrieben von mia2204
Mittel- bis schwergradige fibrosierende, wenige floride Cloitis ( Dickdarmentzündung)....
Ein erheblicher chronischer Entzündungsprozess, eine Verlaufsform der plasmazellulären Enteritis (Darmentzündung) aus dem IBD Bereich ist durchaus möglich.
Mittel- bis schwergradige fibrosierende, wenige floride Cloitis ( Dickdarmentzündung)....
Ein erheblicher chronischer Entzündungsprozess, eine Verlaufsform der plasmazellulären Enteritis (Darmentzündung) aus dem IBD Bereich ist durchaus möglich.
Lies mal genau: Sie sprechen auch nicht von einer chronischen IBD, sondern von einem chronischen Entzündungsprozess und dass IBD durchaus möglich ist.
Aber ich will jetzt keine Wortklauberei betreiben.
Medizin ist keine exakte Wissenschaft. Das heißt, man kann nicht wie in der Mathematik sagen 1 + 1 = 2. Daher ist auch deine Frage, ob eine chronische Darmentzündung heilbar ist, kaum zu beantworten.
Ist der Grund dafür eine Allergie und man findet heraus, wogegen dein Adonis allergisch ist, dann wird das sicher kein Problem sein.
Findet ein Homöopath das passende Mittel, wie es bei uns der Fall war, werdet ihr die Krankheit auch in den Griff kriegen.
Und wenn's ganz blöd läuft, muss dein Hund sein Leben lang Medikamente bekommen, um die Entzündung in Schach zu halten. Aber da dran würde ich jetzt mal keinen Gedanken verschwenden.
Ich drücke deinem armen Mäuschen die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
Kommentar