Hallo!
Wusste nicht gehört es in Ernährung oder Gesundheit.
Celina frisst seit einigen Tagen ihre Kot. Was hat das denn für einen Grund? Ich finde das mehr als eckelig und sie reagiert darauf immer mit Durchfall.
Celina ist 7,5 Monate alt bekommt BARF (Huhn, Pansen, Blättermagen, Pute, Lamm),
manchmal noch Rinti Gold (Geflügel und Geflügelherzen) da sie es gern mag.
Zum Fleisch gibt es ab und zu Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Graupen.
Gemüse: Salat, Zucchini, Karotten, Gurke.
Zusatz: Eierschalen, Pulver für die Gelenke, Käruter, Öle, Milchprodukte.
Also mir ist aufgefallen das sie seit sie das 1. mal Zucchini bekommen hat mit dem Kot fressen angefangen hat. Weis nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.
Sie versucht beim Gassi gehen auch fremden Kot zu fressen, meist aber ihren eigenen. Da ich meist mit beiden Hunden zusammen raus gehe, habe ich nicht beide die ganze Zeit im Blick.
Wieso frisst sie denn Kot? Fehlt ihr irgendwas?
Sabine
Wusste nicht gehört es in Ernährung oder Gesundheit.
Celina frisst seit einigen Tagen ihre Kot. Was hat das denn für einen Grund? Ich finde das mehr als eckelig und sie reagiert darauf immer mit Durchfall.
Celina ist 7,5 Monate alt bekommt BARF (Huhn, Pansen, Blättermagen, Pute, Lamm),
manchmal noch Rinti Gold (Geflügel und Geflügelherzen) da sie es gern mag.
Zum Fleisch gibt es ab und zu Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Graupen.
Gemüse: Salat, Zucchini, Karotten, Gurke.
Zusatz: Eierschalen, Pulver für die Gelenke, Käruter, Öle, Milchprodukte.
Also mir ist aufgefallen das sie seit sie das 1. mal Zucchini bekommen hat mit dem Kot fressen angefangen hat. Weis nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.
Sie versucht beim Gassi gehen auch fremden Kot zu fressen, meist aber ihren eigenen. Da ich meist mit beiden Hunden zusammen raus gehe, habe ich nicht beide die ganze Zeit im Blick.
Wieso frisst sie denn Kot? Fehlt ihr irgendwas?
Sabine
Kommentar