Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelenkflex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelenkflex

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Nach einer Kreuzband OP und wegen leichter Arthrose habe ich meiner Hündin eine Kur mit Gelenkflex gegeben. Es hat super geholfen. Seit knapp einer Woche ist es alle. Ich habe nun das Gefühl, dass sie wieder etwas schlechter läuft. Kann man das Gelenkflex auch dauerhaft geben? Oder sollte ich lieber mit was anderem abwechseln?
    Liebe Grüße Daniela

    #2
    Hallo,

    ich gebe Sam seit Januar Gelenkflex und es bekommt ihm gut.
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Re: Gelenkflex

      Original geschrieben von Kribbeline
      Kann man das Gelenkflex auch dauerhaft geben? Oder sollte ich lieber mit was anderem abwechseln?
      Kann man. Es wäre aber preislich günstiger Muschelextrakt und MSM zu geben - meistens reicht das schon aus.
      Swanie

      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
      www.barfers.de
      www.barfshop.de
      www.gesundehunde.com

      Kommentar


        #4
        Danke, ich werde dann mal deine Empfehlung ausprobieren. Man kann ja nie genug sparen!
        Liebe Grüße Daniela

        Kommentar


          #5
          Ich habe jetzt schon 2x an DHN gemailt, aber leider keine Antwort bekommen.

          Meine Frage, ob ich "Gelenkflex" dauerhaft geben kann, bzw. welche Alternativen es gibt, wurde ja hier von Swanie schon beantworten.

          Kann mir jetzt noch jemand sagen, wieviel Muschelextrakt und MSM (welches Verhälntis zueinander) ich meiner 12kg-Hündin geben muß? Sie hat mittlere/schwere HD und Arthrose, ist momentan aber zum Glück beschwerdefrei.
          Viele Grüße,
          Tanja & Jule

          Kommentar


            #6
            Habe es Dir eigentlich schon per Mail geschrieben (mal im Spamfilter geschaut?) aber:

            Muschelextrakt: ein halber Messlöffel (etwa 1,5 g - steht auf der Dose)
            MSM: beginnen mit 1/4 Te. 2 x täglich - Menge kann erhöht werden bis auf ein Te./Tag
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #7
              Uups, ne, die Spams werden bei mir immer gleich gelöscht!

              Kann ich später die MSM-Dosis auch 1x tgl. geben? Wäre rein organisatorisch einfacher für mich...

              Danke für die Antwort!
              Viele Grüße,
              Tanja & Jule

              Kommentar

              Lädt...
              X