Zitat von namgnol
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heute Antarctica
Einklappen
X
-
Swanie
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
-
Zitat von namgnol Beitrag anzeigenaber der Film hinterlässt bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit/über Tiere/n keinen tagelangen Kloß im Hals.Liebe Grüße
Heike
Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.
Kommentar
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
P.S. btw, kann man Hachiko anschauen? Hab ihn noch nicht gesehen und jetzt hat sich jmd hier am Ort einen Akita wegen dieses Films gekauft und ich werd immer dran erinnert, dass ich den noch nicht kenne
Allerdings starb der Wizo auch ein paar Wochen vorher.Petra & Hailey
mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte
Kommentar
-
Hachiko finde ich auch sehr traurig.
Noch schlimmer finde ich "Marley und ich" *heeuuul*
Hachiko ist eine ganz besondere Geschichte, doch Marley passt auf uns alle...Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
okeeee
*aufdieListesetz*
P.S. Antarctica hat uns aber auch tagelang beschäftigt und wild diskutieren lassen, grins, ich binde ja nicht mal nen Hund vorm Supermarkt an, weil ich möchte, dass sie weglaufen kann, das Anbinden dort oben kommentierten wir schon auf dem Sofa aufgeregtest
Also an Stoff für " waswürdenwirtunundversuchen" gab der Film so einigesGHrüßchen
Hanna
Für einen Menschen ohne Gott ist dieses Leben das Beste, was er je erleben wird.
Für den Menschen mit Gott ist dieses Leben das Schlechteste, was er je erleben wird. Fredy Peter
Kommentar
-
Stimmt Hanna.
Ich habe mir auch überlegt wieso er die Hunde angebunden hat. Auch wenn geplant war das sie geholt werden. War doch klar das das Kind 1-2 Wochen dauern würde.
Dann der Sturm. Ich hätte sie Hunde wohl in die Forschungsstation. Allerdings wäre durch Kot und Urin schon nach wenigen Tagen alles zerstört. Aber einfach frei lassen kam für ein paar Tage auch nicht in Frage. Eine schwierige Situationen. Wäre es nicht um sein Leben gegangen wäre er wohl dort geblieben.LG Michaela
Mit Finja & Easy
Kommentar
-
Mich nervt an Hachiko, dass der Junghund kein Akita sondern ein Shiba ist und dass der erwachsene Hachiko mal von einem Rüden und mal von einer Hündin gespielt wird. Das ist so, als hätte man den Professor einmal von Richard Geere und einmal von Julia Roberts spielen lassen.
ChrisPopulisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen. William Shakespeare
Kommentar
-
Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigenMich nervt an Hachiko, dass der Junghund kein Akita sondern ein Shiba ist und dass der erwachsene Hachiko mal von einem Rüden und mal von einer Hündin gespielt wird. Das ist so, als hätte man den Professor einmal von Richard Geere und einmal von Julia Roberts spielen lassen.
Chris
Wieviele "Kommisar Rex" gab es
Und der Labrador bei "Marley und ich" wurde auch von mehreren Labbis gespielt.Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
Zitat von funeasy Beitrag anzeigenHmm aber das ist doch bei den meisten Tierfilmen so..
Wieviele "Kommisar Rex" gab es
Und der Labrador bei "Marley und ich" wurde auch von mehreren Labbis gespielt.
ChrisPopulisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen. William Shakespeare
Kommentar
-
Lassie war auch immer ein Rüde (mit Haarteil über dem Geschlecht - kein Witz, hab ich letztens irgendwo gelesen) ...
Antarctica kenne ich gar nicht. Aber bei Marley und Ich und Hachiko habe ich auch geweint. Bisher die einzigen beiden Filme, wo ich heulen musste...
Mein Freund dagegen weint bei eigentlich allen Disneyfilmen...Und bei "Die Tribute von Panem", wo Rue stirbt...Also ist er in diesen Dingen das Mädchen bei uns in der Beziehung
Kommentar
-
Zitat von Kiri86 Beitrag anzeigenLassie war auch immer ein Rüde (mit Haarteil über dem Geschlecht - kein Witz, hab ich letztens irgendwo gelesen) ...
[/SIZE]
Dann könnte er sicher auch Pretty Woman spielen oder besser Basic Instinct...
Kommentar
-
Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigenIch stelle mir gerade Richard Geere mit Haarteil über dem Geschlecht vor.you made my Day
Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen...Der Taschentuchvorrat von ganz Aldi-Süd würde bei solchen Tierfilmen hier nicht reichen...
[QUOTE=Hanna;3339481]Hi
als ich den Film das erste Mal sah, wußte ich nicht, was kommt und wenn man angefangen hat, muß man ihn ja bis zum Schluß schauen, ich hätte ihn am liebsten vorgekurbelt
Und trotz auch einer gewissen Tragik, ich finde ihn sehenswert und unglaublich berührend und schön und ich brauche Happy Ends, also er hat doch ja auch eins, wenn auch mit zwei Tränen, aber Daimon ist doch wirklich unglaublich, dieser Hund und seine Mimik.
Liebe Hanna,
ich hab ihn mir jedesmal, wenn er gesendet wurde, angesehen. Und jedesmal mit nem superdicken Kloß im Hals - so auch gestern wieder... Bin sogar bis zum Ende wach geblieben. Wie immer hab ich fast ne Krise gekriegt, warum Herrchen nicht schon viel, viel früher in die Arktis gereist ist...Ich wäre sogar zu Fuß dorthin, um "meine" Hunde zu retten...
Die Mimik, der Zusammenhalt, die Fürsorge der Hunde - so was von menschlich - unwirklich fast!
Bei diesem Film zapp ich selbst bei den Pausen nicht, damit ich ja nichts verpasse.
Bezüglich Hachiko: Auf jeden Fall ne Großpackung Taschentücher bereit legen! Ich vermute, dass Du ebenso zart besaitet bist wie ich! Allein die Tatsache, dass dieser Film nach einer Tatsache entstanden ist...
Bei "Marley und ich" hab ich geheult wie selten!
Ich finde, all diese Filme sind sehenswert. lG Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
Kommentar