Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter "Nachsitzen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde den Rütter Klasse, denn man lernt, erkennt sich wieder und sein Humor ist ganz auf meiner Wellenlänge
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

Habs verpaßt ..... wird das irgendwann wiederholt ? Hab keine Fernsehzeitung ....

Liebe Grüße

BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

Kommentar

Gibt es das in der Mediathek?
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

http://www.nowtv.de/rtl/martin-ruetter/list/aktuell
          Liebe Grüße von Petra mit Dan

Kommentar

Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
            Mehr als "Wo ist die Batterie dazu?" kann ja nicht passieren
            Oh, oh, ich hab's zwar noch nicht gesehen, aber ich weiß, was ihr meint.
            Musste mir wegen der Dinger, die hier so beiläufig auf der Wiese rumliegen, auch schon blöde Sprüche anhören.
            Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

ich hab ihn auch gesehen und ich find ihn immer wieder gut.
              Er bringt das auf so charmante Weise an die Hundeleute, daß die gar nicht anders können, als das zu verstehen.
              Ja und ich bin der Meinung, auch Hundetraining darf Spaß machen.
              schön, daß es hier auch einige gibt, die ihn und seine Art mögen.

haben während der Sendung auch viel gelacht......Elke und Luna

Elke und Luna
              Pussycat, Miekesch und Mieze

Kommentar

Zitat von rotti 25 Beitrag anzeigen
                schön, daß es hier auch einige gibt, die ihn und seine Art mögen.
                Ich mag seine Art sehr und vieles finde ich durchaus sinnvoll, wenn auch nicht alles.
                An mir würde er sich allerdings wohl die Zähne ausbeißen, fürchte ich.
                Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Gibt es bei dem Link einen Trick, damit das Video läuft?
                  Ich kann das Video teilen, liken und so wieter - aber leider nicht anschauen
                  es grüßt Sonja
                  ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Wenn du auf das Bild klickst, wo Rütter vor der Tafel steht, geht's los.
                    Und rechts davon ist ein Startpfeil.
                    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

Kommentar

Bei mir ist das nur schwarz.
                      Also, folgendes passiert: ich drücke auf den Pfeil (Hintergrund diese Tafel), dann ploppt ein neues Fenster auf. Hintergrund dunkelgrau, darin dann ein viereckiges schwarzes Feld (wo wohl das Video laufen soll) - aber: es ist schwarz. Und bleibt schwarz.
                      Trotz mehrfacher Versuche
                      es grüßt Sonja

Kommentar

vielleicht so?

http://www.nowtv.de/rtl/martin-ruett...folge-1/player
                        Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

Kommentar

Leider nein.
                          Auf diese Seite komme ich ja immer, aber dann...schwarz. Alles schwarz. Und dunkelgrau.
                          Aber teilen und liken kann ich´s

Männo! Wollte doch auch mal gucken...
                          es grüßt Sonja

Kommentar

Das sind dann leider Computergeheimnisse, die ich auch nicht verstehe.

Kommentar

Die Denkmütze
                              Liebe Grüße, Christiane
                              Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

Kommentar

Die war seeeehr kleidsam...
                                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Lädt...
                                X